Recommended Posts

ASB-Legende

Interessante Aussagen eines Juristen bzgl. den Mehreinnahmen aufgrund der Stadion-Nutzung:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/real-madrid/20240917/1002317074/real-madrid-esta-dopandose-dinero-publico.html

Demnach könnte es der Falls ein, dass Einnahmen wie aus dem Parkplatzverkauf und auch die aus den Nicht-Sport-Events gegen UEFA-FFP Regeln verstoßen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Jorly schrieb vor 13 Minuten:

Interessante Aussagen eines Juristen bzgl. den Mehreinnahmen aufgrund der Stadion-Nutzung:
https://www.mundodeportivo.com/futbol/real-madrid/20240917/1002317074/real-madrid-esta-dopandose-dinero-publico.html

Demnach könnte es der Falls ein, dass Einnahmen wie aus dem Parkplatzverkauf und auch die aus den Nicht-Sport-Events gegen UEFA-FFP Regeln verstoßen könnte.

Viel steht da aber nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raul Gonzalez Blanco schrieb am 20.9.2024 um 11:55 :

Interessantes Video über Don Perez: YouTube

hab das auch vor 1-2 Wochen geschaut :super:

zum heutigen Spiel:

Vini :love:

Bobby :love: (wie der den Elfer rausholt weil er einfach nicht aufgibt)

Und ich liebs wie Vini jedes Mal Mbappe den Elfer schenkt, falls er bis dato noch nicht getroffen hat

Aber auch Mbappe mit nem Assist auf Vini :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Carvajal mit Kreuzbandriss, Innenbandriss und noch iwas...Saisonende.

Lord Vazquez wird übernehmen, aber wer spielt dann wenn er nicht kann, ausgewechselt wird?

Serio Ramos, gelernter RV, würde sich anbieten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Joga Bonito schrieb am 6.10.2024 um 17:30 :

Carvajal mit Kreuzbandriss, Innenbandriss und noch iwas...Saisonende.

Lord Vazquez wird übernehmen, aber wer spielt dann wenn er nicht kann, ausgewechselt wird?

Serio Ramos, gelernter RV, würde sich anbieten :davinci:

Sergio Ramos, mitn Rollator auf der Außenbahn. Na hoffentlich nicht.

Es reden jetzt zwar alle von Trent Alexander Arnold.

Dabei wäre Denzel Dumfries auch kein schlechter Kicker, sicher billiger und einfacher zu haben.

Wäre aktuell mein Favorit.

Aber ich glaube halt, dass Real Madrid da gar nichts tun wird und sich auf Vazquez verlässt.

Notfalls muss Valverde nach rechts hinten. Hat er ja auch schon gemacht. Dann wäre wieder ein Stammplatz für Modric frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden:

Sergio Ramos, mitn Rollator auf der Außenbahn. Na hoffentlich nicht.

Es reden jetzt zwar alle von Trent Alexander Arnold.

Dabei wäre Denzel Dumfries auch kein schlechter Kicker, sicher billiger und einfacher zu haben.

Wäre aktuell mein Favorit.

Aber ich glaube halt, dass Real Madrid da gar nichts tun wird und sich auf Vazquez verlässt.

Notfalls muss Valverde nach rechts hinten. Hat er ja auch schon gemacht. Dann wäre wieder ein Stammplatz für Modric frei.

War ja auch ironisch gemeint ;)

TAA hätte im Jänner nur noch 6 Monate Vertrag, vermutlich wär er also ziemlich billig oder aber steht gar nicht erst zum Verkauf, weil zu wichtig und so für die Saison und kommt dann ablösefrei.

Ob Perez eine weitere Saison mit kaputter Verteidigung durchringt, nur um keine Wintertransfers zu tätigen?

Vazquez und Valverde notfalls rechts hinten wär halt leider typisch Real/Ancelotti :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten:

War ja auch ironisch gemeint ;)

TAA hätte im Jänner nur noch 6 Monate Vertrag, vermutlich wär er also ziemlich billig oder aber steht gar nicht erst zum Verkauf, weil zu wichtig und so für die Saison und kommt dann ablösefrei.

Ob Perez eine weitere Saison mit kaputter Verteidigung durchringt, nur um keine Wintertransfers zu tätigen?

Vazquez und Valverde notfalls rechts hinten wär halt leider typisch Real/Ancelotti :=

Absolut. Deswegen glaube ich auch nicht daran, dass Real Madrid im Winter verpflichten wird. Außer es erwischt Vazquez auch noch. Für Luci wäre es super. Der könnte sich super für die Nationalmannschaft präsentieren. Der hat eh viel zu wenig Nationalspiele für seine Qualität.

TAA finde ich einfach nicht so prickelnd. Ich weiß nicht. Ich würde da anderweitig den Markt sondieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
DerBo1894 schrieb am 9.10.2024 um 13:33 :

Absolut. Deswegen glaube ich auch nicht daran, dass Real Madrid im Winter verpflichten wird. Außer es erwischt Vazquez auch noch. Für Luci wäre es super. Der könnte sich super für die Nationalmannschaft präsentieren. Der hat eh viel zu wenig Nationalspiele für seine Qualität.

TAA finde ich einfach nicht so prickelnd. Ich weiß nicht. Ich würde da anderweitig den Markt sondieren.

Welche Qualität? Vázquez ist auf dem Niveau eine liability. Man kann nur hoffen, dass sich Pérez endlich mal überwindet und im Jänner einen fähigen RV holt. Vázquez kannst im Cup und gegen Osasuna einsetzen, das war‘s dann aber auch schon. Nur mit ihm als RV werden sich die Gegner die Hände reiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb am 17.9.2024 um 12:00 :

Viel steht da aber nicht drinnen.

Ruhig wird's diesbzgl. aber nicht grad...
https://www.mundodeportivo.com/futbol/real-madrid/20241011/1002331528/respuesta-ruido-bernabeu-real-madrid.html

Gestern gab's ja ein offzielles Statement seitens Real, in dem die Anschuldigungen, dass die letzte Lizenz aus dem Jahre 2001 sein soll, dementiert wurden - dabei geht es u.a. auch um die Lizenz, überhaupt Sportveranstaltungen austragen zu dürfen:
https://www.realmadrid.com/es-ES/noticias/club/comunicados/comunicado-oficial-10-10-2024

Heute direkt wieder der Konter der "Ankläger" bzw. Gruppierung der Anrainer mit der Anschuldigung, dass diese "gültige" Lizenz trotz vielfacher Anfragen über Monate hinweg nie vorgelegt wurde (siehe MD-Link oben).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ginger Elvis

Die erwartete Klatsche. Ohne Kroos nix los, is‘ halt so. Einen komplett fertigen Lewandowski zu zwei Toren zu verhelfen, is halt auch eine Leistung. 

Mit der Kaderplanung kein Wunder, das wird eine bittere Saison werden. Es würde mich nicht wundern, wenn Ancelotti bald Geschichte ist. 

Beschämend, wie Real Madrid heuer auftritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Billie schrieb vor 1 Minute:

Einen komplett fertigen Lewandowski zu zwei Toren zu verhelfen, is halt auch eine Leistung.

Hätt ich vor der Saison unterschrieben, aber das ist ein anderer Lewandowski diese Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag