grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Uff wird bitter heute Pepe und lacazette werden ihren Spaß haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 15 Minuten: Ein Sieg wär gegen diese arroganten Wappler schon fein... Ein Manchester United "Fan" nennt Arsenal einen Banter Klub, lenkt zumindest vom Abstiegskampf ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 chris0412 schrieb vor 1 Minute: Demir Ja der fehlte auch schon im cup, Aber wer befindet sich in quarantäne? Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: ja, den kenne ich wirklich. aber ist das wirklich die erste mannschaft? Nein, auba, willian, xhaka, ceballos, bellerin, da fehlen schon einige! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Oktober 2020 Endlich Alar auch im Kader! Bei Arsenal hab ich eher auf eine schwächere Elf gehofft. Das könnte schirch werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ja der fehlte auch schon im cup, Aber wer befindet sich in quarantäne? Demir Sag ich schon seit Montag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts