DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2020 1. Runde darf ich, um Chancengleichheit zu wahren, noch darauf hinweisen, dass @damich und @Traunseelaskler noch nicht getippt haben. Cl startet schon heute, nur so als kurze Erinnerung. Wäre übrigens lässig, wenn noch ein paar weitere Teilnehmer quasi last minute am Tippspiel teilnehmen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2020 DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: 1. Runde darf ich, um Chancengleichheit zu wahren, noch darauf hinweisen, dass @damich und @Traunseelaskler noch nicht getippt haben. Cl startet schon heute, nur so als kurze Erinnerung. Wäre übrigens lässig, wenn noch ein paar weitere Teilnehmer quasi last minute am Tippspiel teilnehmen würden. ja würde ich gerne, wenn @damich mir endlich was schicken würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2020 soccerfreak89 schrieb vor 3 Stunden: ja würde ich gerne, wenn @damich mir endlich was schicken würde sorry hab dich mit @soccerfreak hinzugefügt gehabt und die 89 vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2020 DonFetzo schrieb vor 5 Stunden: 1. Runde darf ich, um Chancengleichheit zu wahren, noch darauf hinweisen, dass @damich und @Traunseelaskler noch nicht getippt haben. Cl startet schon heute, nur so als kurze Erinnerung. Wäre übrigens lässig, wenn noch ein paar weitere Teilnehmer quasi last minute am Tippspiel teilnehmen würden. Danke für die erinnerung, ich vergess schon nicht! (auch wenn mir das beim icehockey mit freunde des öfteren passiert ist! ) für alle die zum ersten mal kicktipp nutzen, es gibt eine handyapp die einen einen tag vor der tippabgabe erinnert, wer die app nicht benutzen will kann sich auch per e-mail erinnern lassen. falls es noch mitspieler gibt die interesse haben zum mittippen bitte noch bis spätestens 18:30 hier melden, bis dahin sollte sich anmelden und tippen noch ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 Kurz den Moment festgehalten, falls es mit dem Sieg am Ende doch überraschenderweise nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2020 DonFetzo schrieb vor 10 Stunden: Kurz den Moment festgehalten, falls es mit dem Sieg am Ende doch überraschenderweise nix wird. Da hats dich aber noch ganz schön abgerissen gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. Oktober 2020 Da werde ich mich wohl ein bisschen mehr mit den Spielen auseinandersetzen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2020 würde mich wenns geht auch noch gerne anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2020 damich schrieb vor 21 Stunden: Da hats dich aber noch ganz schön abgerissen gestern! Ja die getippt X sind leider dann doch nicht aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 14 Stunden: würde mich wenns geht auch noch gerne anmelden. hast eine PM, einfach link anklicken und anmelden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 17 Stunden: würde mich wenns geht auch noch gerne anmelden. Ich auch, leider erst jetzt entdeckt. Kann ich mich zumindest mit dir noch duellieren um den Vorletzten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2021 Es ist mir fast a bisserl peinlich, aber ich habe gestern nicht getippt. Zwar mitbekommen, dass es wieder losgeht, aber das Tippspiel irgendwie verschwitzt und heute Nacht ist mir dann eingefallen, dass ich damit wohl den Gesamtsieg versemmelt habe. Spaß beiseite. Da haben doch einige nicht getippt, daher das Posting als Erinnerung. Hätte gestern übrigens eh keine Punkte geholt, weil zwei Auswärtssiege hatte ich nicht am Zettel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. Februar 2021 DonFetzo schrieb vor 5 Stunden: Es ist mir fast a bisserl peinlich, aber ich habe gestern nicht getippt. Zwar mitbekommen, dass es wieder losgeht, aber das Tippspiel irgendwie verschwitzt und heute Nacht ist mir dann eingefallen, dass ich damit wohl den Gesamtsieg versemmelt habe. Spaß beiseite. Da haben doch einige nicht getippt, daher das Posting als Erinnerung. Hätte gestern übrigens eh keine Punkte geholt, weil zwei Auswärtssiege hatte ich nicht am Zettel. Danke für die Erinnerung. Nächstes Mal bitte zeitiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. März 2021 Gestern zwar den Nachbrenner gezündet, aber ist vielleicht etwas spät, um das Feld von hinten aufzurollen. Es ist übrigens immer wieder schade, dass bei so Tippspielen immer die die schon etwas weiter zurück sind, das Tippen irgendwann einstellen. Wenn es so weiter geht, lande ich noch in den Top 5, weil alle anderen nicht mehr mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 19. März 2021 zu meiner Verteidigung, ich hab das Tippen nicht bewusst eingestellt, ich vergess leider immer wieder drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts