Wolfsberger AC vs. SKN St.Pölten


Gast mostbartl

Recommended Posts

Gast mostbartl

Hab mich schwer getäuscht in FF. Das ist NIX das wird so NIX. Ein völlig inhomogener Kader, Zufall, Lässigkeit....UPo Kick! 

Habs immer gesagt. Kofler ist stärker! 

Adaraptor schrieb vor 4 Minuten:

Welcome UPO

Mit dem Gekicke JA ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer als dieses ganze Spiel sind die Aussagen vom Trainer und einzelnen  Spielern. Da fehlt es komplett an Selbsteinschätzung. FF: Wir haben in keinem der 4 BL Spiele schlecht gespielt  :angry: Leitgeb im Interview: :angry: 

Wenn man sich selbst so einschätzt, was soll da besser werden? 
Meiner Meinung nach gibt es seit einigen Tagen ziemliche Unstimmigkeiten zwischen Trainer und der Mannschaft. 
Wie auch immer, jetzt müssen alle zusammen liefern. Ansonsten gibt es ein Desaster in der BL, im Cup und in der EL. 
Jetzt muss der Präse mal Tacheles mit dem ganzen S..Haufen sprechen. Ungereimtheiten müssen schleunigst vom Tisch! 

Sollten die Differenzen nicht lösbar sein, muss die Führung die entsprechenden Schritte setzen. ASAP 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
mostbartl schrieb am 28.9.2020 um 11:41 :

habe eher den hugy am radar nach assist schmidt. 

2x hugy

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin noch richtig angefressen... und die Interviews danach lassen meinen Ärger noch mehr steigern

und jetzt kommt Rapid.. Niederlage vorprogrammiert

 

 

was ist derzeit mit ML10 los.. macht nur noch Fehlpässe, verliert jeden Zweikampf. Ich hätte Ihn zur Pause in der Kabine gelassen, aber anscheinend  traut sich der Trainer nicht .. so wie ich aus verlässlichen Kreisen weiß gibt es einen internen Kampf zw. Trainer und ML10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so jetzt noch was konstruktives die Spielerbenotungen aus meiner Sicht 

von 1  (hundsmiserabe) bis 10 (sehr gut)

 

Kuttin 2 (zumindest 1 Tor geht auf seine Kappe)

Soldo 8 (eigentlich wegen Unterbeschäftigung fast nicht zu bewerten, aber aufgrund seiner Jugend)

Luka 5 (in der 2 HZ besser)

Baumi 2 (viele, viele ungewohnte Fehler)

Scherzer 6 (sehr aktiv und ein Fighter, mir gefällt er)

Wuschi 4 (gute und schlechte Momente)

Sprangler 8 (bis zum verletzungsbedingten Ausfall unser Bester)

Leitgeb 2 (sehr, sehr schwach)

Liendl 0 (Totalausfall, Fehlpässe am Fliessband, null gewonnen Zweikämpfe, billige Ballverluste)

Peretz 4 (warum schiesst er nicht, will meistens nochmals abspielen und verdattelt dadurch die besten Möglichkeiten, technisch a ganz feiner Kicker)

Taferner 7 (in der 2 HZ sehr gut, hat aber nur schwer ins Spiel gefunden. Schade für Ihn das er unser Bester war, somit sitzt er beim nächsten Spiel auf der Bank -> FF Logik)

Vizinger 5 (viel in Bewegung aber wenn kein Zuspiel kommt bist als Stürmer a arme Sau)

Joveljic 7 (2 Tore - sehr gut, hat mir diesesmal nicht so schlecht gefallen. Sein Pech war das er im Sturm unser gefährlichster war und somit folgerichtig ausgetauscht werden musste -> FF Logik)

Dieng, schmerböck 5 (zu kurz eingesetzt und gegen eine Menschenmauer tut man sich halt schwer)

 

FF - 10 (ohne weitere Worte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.