Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Dansch10

Wolfsberger AC - SKN St.Pölten 2:4 (1:3)

56 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 4

4441.png?lm=1404301183   Wappen%20SKN.png

Wolfsberger Ac - SKN St.Pölten
Samstag 03.10.2020, 17:00 Uhr
Lavanttal Arena, Wolfsberg
SR: Sebastian Gishamer


Statistik

22 Spiele - 5 S / 5 U / 12 N
23 : 42 Tore


Höchster Sieg

6 : 2  (20.05.11)


Höchste Niederlage

0 : 4  (4x)


letzte Begegnung

0 : 4  (01.03.20)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Wochenende geht es also in Wolfsberg weiter. Was soll man sich da großartig erwarten? Wenn man an die letzten Spiele denkt, einfach nichts. Seit dem Last Minute Sieg unter Kühbauer gab es in den letzten 5 Spielen nur Niederlagen. Auch wenn ich den WAC heuer etwas schwächer wie letzte Saison einschätze, wäre ein Punkt schon eine große Überraschung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hinfahren, probieren was geht, heimfahren. Ich glaub, die Erwartungen sind nicht all zu hoch. Aber vielleicht kann man ja überraschen, so sattelfest scheint der WAC derzeit nicht zu sein, der Weisman geht sicher ab

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung unter der Annahme dass Luan und Davies nicht fit sind:

Erwarte dass Ibe wieder mit 4er Kette spielt. Denke dass sich gegenüber den letzten Partien nicht viel verändern wird. Allerdings würde ich Schütz am Flügel spielen lassen, und Tanzi später als Joker bringen. Im Zentrum entweder Halper oder Luxi.

Schmidt
Hugi                                     Schütz
Luxi /Halper   Ljubicic
Pokorny
Schulz   Muhamedbegovic   Maranda  Blauensteiner
Riegler

Wenn ich Trainer wäre würde ich mit 5er Abwehr spielen, also Drescher ins Defensivzentrum und auf schnelle Umschaltmomente hoffen. Hatte ja im UP gegen die Austria beim 5:2 super funktioniert. WAC muss das Spiel machen, da kommen sicher einige Konterchancen zustande.

Tipp: 3:1 WAC, da uns dieser Gegner so überhaupt nich liegt  :( 

Edited by Powerwolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab überhaupt kein gefühl. tendenziell haben wir uns gegen den wac immer schwer getan, andererseits verspricht unser saisonstart schon einiges. kann wohl in beide richtungen ausgehen, wobei die kärntner trotzdem sicher favorit sind.

das wichtigste an diesem wochenende ist aber ohnehin die fixierung des asadi-transfers :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Matchtag :)

Da Fredl tippt übrigens 3:0 für Wolfsberg

Sehr gut, ich setz also einmal ordentlich auf einen Away Sieg von unseren Burschen:D

Ich halt heut alles für möglich, muss aber gestehen ich hab noch keine wac partie heuer gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prometheus schrieb vor 49 Minuten:

Sehr gut, ich setz also einmal ordentlich auf einen Away Sieg von unseren Burschen:D

Ich halt heut alles für möglich, muss aber gestehen ich hab noch keine wac partie heuer gesehen.

Der WAC wirkt auf mich bisher nicht ganz so stark wie in den letzten zwei Jahren was aber auch durchaus daran liegen kann dass sie bisher gehen die zwei besten Teams der Liga gespielt haben. Hoffe nur Vizinger und Joveljic nicht ausgerechnet gegen uns ihren Vorschusslorbeeren gerecht werden 🙈

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...