FC Salzburg - Maccabi Tel Aviv


Plumbs

Recommended Posts

Postinho
tommtomm schrieb Gerade eben:

Völliger Blödsinn - bitte lest's doch, was vom Verein kommuniziert wird! 
Es gibt eine Mannschaftsquarantäne und KEINER fährt zu den Länderspielen.

KEINE TEAMSPIELER

Weiters müssen alle Nationalmannschaftseinladungen des FC Red Bull Salzburg für die nächsten zwei Wochen abgesagt werden. 

Habe ich schon selber gemerkt u. ausbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

den entscheidungsträgern bei der uefa wird wohl nix passieren, wobei ein rausschmiss samt millionenklage sinnvoll wäre. 

ich hoffe sie testen jetzt 2x am tag und lassen die spieler beim leisesten verdacht nicht spielen. und es soll saftige strafen für Spieler geben, die meinen sich dauernd angreifen zu müssen. primär gilt jetzt voller schutz der gastmannschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Völliger Blödsinn - bitte lest's doch, was vom Verein kommuniziert wird! 
Es gibt eine Mannschaftsquarantäne und KEINER fährt zu den Länderspielen.

KEINE TEAMSPIELER

Weiters müssen alle Nationalmannschaftseinladungen des FC Red Bull Salzburg für die nächsten zwei Wochen abgesagt werden. 

und heute gegen hartberg könnens spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

weiß man schon, welche 3 spieler gegen hartberg fehlen?

Mergim, André und Karim sind nicht im Kader. Aber ob diese Spieler auch die betroffenen Spieler sind, kann man nicht wirklich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
e3.0 schrieb vor 8 Stunden:

wenn die liga eine verschiebung als den besten schutz gesehen hätte, dann hätte ich verständnis gehabt.

Ja, hat sie aber nicht und der Reiter hat’s in der PK nach dem Spiel ganz gut erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb vor 9 Minuten:

Lies dir die Quarantänebestimmungen durch, dann weißt du es. Wieder einmal nur amüsant welch dämliche Fragen du stellst

geh ins neue forum; hartberger dürft ihr also anstecken, griechen nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sebold schrieb Gerade eben:

Ich geh hin wo ich will, du Kasperl.

Nochmal lies dir die Quarantäneregeln durch, dazu noch die Literatur zur Inkubationszeit und ab wann man infektiös ist, dann kapierst vl auch du, warum jetzt alle in Heimquarantäne sind.
 

außer beim spiel gegen hartberg, da waren sie nicht ansteckend. wie konnte man sich eigentlich in israel anstecken? lies dir die maßnahmen durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.