Fantacalcio 2020/21 - 2° Giornata


MILANISTA

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
forza_rossoneri schrieb vor 3 Minuten:

Caputo mit 2 aberkannten Toren, Rebic verletzt raus u dann der Platzverweis 

Gleichzeitig werden hakimi und sanchez bei eingewechselt u machen jeweils einen assist 

Dafür sitzt D'Ambrosio als Torschütze bei mir auf der Bank und Manolas wurde nach 45 Minuten runtergenommen, für den er sonst reingerutscht wäre. Hakimi wurde zudem als Starter erwartet. :ratlos:

Is doch eh immer das Gleiche, sehe euch hier aber nicht so arg im Nachteil, immerhin hat Caputo auch noch getroffen. Und die Tore wurden ja nicht zu unrecht aberkennt ;)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
goleador2000 schrieb vor 5 Stunden:

Naja. Ansichtssache. Wenn Dybala oder Haraslin spielt, habe ich vermutlich mind. 1,5 bis 2 P. mehr und wenn Iacoponi (der im ersten Spiel Note 4 bekam und heute hoffentlich keinen Blödsinn macht :raunz:) eine halbwegs solide Performance abliefert, wäre sogar ein Sieg möglich (gewesen). Auf Grund der Darbietungen beider Teams fände ich aber ein Remis absolut leistungsgerecht bzw. verdient. :davinci:

Hätt vor Roma-Juve eh nicht mehr mit einem Punkt gerechnet. :D Das X ginge definitiv in Ordnung, aber ich war live sehr lange bei 80,5p und Dzeko muss halt einfach mehr aus den Chancen machen, die er hatte.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
forza_rossoneri schrieb vor 12 Stunden:

Bei dem spielverlauf macht tomiyasu ein eigentor oder bekommt rot

Du hast es zwar falsch verschrien, aber doch verschrien.

Diesmal hat dein Pessimismus leider gesiegt, oder eher Soriano kaltblütig zugeschlagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 5 Minuten:

Ok, Doppelpack im letzten Spiel ist jetzt wirklich etwas bitter...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich mag dich wirklich, aber heute gehst mir echt am a.... :x

chili schrieb vor 2 Minuten:

hör auf, sonst holt er sich dir rote noch zusätzlich..

Tomiyasu? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Delarge schrieb vor 9 Stunden:

:feier:

Als wenn ich es geahnt hätte, fliegt die Pfeife doch tatsächlich vom Platz und versaut mir das verdiente Remis gegen einen Titelkandidaten...:facepalm:

Das gibt mal eine schöne Geldstrafe für den Parma-Spieler der nach 2 unterirdisch schwachen Spielen bereits angezählt ist. Der Junge muß sich nach seiner Denkpause zusammenreissen u. steigern, sonst ist er bald weg...:raunz:

Gratulation an @Delarge und sein starkes Team - für mich ein Topkandidat auf den heurigen Fanta-Titel ! :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.