Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Noch einmal, alles ist noch offen, aber in unserem Mittelfeld liegt der Schlüssel für Punkte heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: Aber bitte wen soll er bringen ? Für Rnic den Busfahrer von mir aus und für Wuschi Joveljic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Für Rnic den Busfahrer von mir aus und für Wuschi Joveljic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. September 2020 Gute erste Hälfte, aber der LASK könnte auch schon 3:0 führen. Weiter den Trauner und Renner anlaufen ... Gelb Rot provozieren. Noch ist was drin. Jedoch brutal gut der LASK bei hohen Bällan an und in den Strafraum. Scherzer heute eher schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 wenn der FF jetzt den Luka bringt und den Baumi rausnimmt schalt ich aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Habts gesehen in der Wiederholung, der Mittelfeldspieler der Linzer hätte niemals so frei den Pass geben dürfen vor dem 1:0. Der war nicht abgedeckt, der Taferner ist in die andere Richtung gesprintet. Der Werner vom LASK is a ein spezieller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: wenn der FF jetzt den Luka bringt und den Baumi rausnimmt schalt ich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Gute erste Hälfte, aber der LASK könnte auch schon 3:0 führen. Weiter den Trauner und Renner anlaufen ... Gelb Rot provozieren. Noch ist was drin. Jedoch brutal gut der LASK bei hohen Bällan an und in den Strafraum. Scherzer heute eher schwach. Renner hat aber noch kein gelb Rnic darf weiter wurschtln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 27. September 2020 Rnic spielt noch immer. Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. September 2020 Der letzte Pass ist unser großes Problem. Jeder Pass überhastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 mir fällt auf das der Scherzer grundsätzlich immer zu spät abgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Danke hast bekommen wegen dem Bild, kann mich an die Zeit noch erinnern. Schön war sie, der Beginn der Farbfernseher. Bitte nochmals, dieser LASK ist nicht unbezwingbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2020 Danke FF danke rnic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. September 2020 ...geh Rnic... bitte geh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. September 2020 DIESER RNIC IST SO SCHEIßE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts