Recommended Posts

Walk like an Egyptian
hat er schon gespielt???

Er durfte gegen ManCity bereits 20 Minuten statt Bergkamp ran und hätte fast in seinem ersten Spiel für die Gunners getroffen :super: (nur eine bravouröse Abwehr von City-Keeper James verhinderte einen tollen Einstand des Spaniers!!!)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab grad gelesen (wldcup.com) das wenger ihm im ligacup-halbfinale eine chance geben will, und jetz noch die verletzung vom freddy....

wird also so gut wie sicher was...

weiß wer wo das spiel gezeigt wird??? würd mir reyes gern anschaun !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Reyes besiegelt Arsenals Pokal-Aus

London - Ohne Torhüter Jens Lehmann zwischen den Pfosten hat Arsenal London das Finale um den englischen Ligapokal verpasst.

Der Spitzenreiter der Premier League unterlag im Halbfinal-Rückspiel beim FC Middlesbrough 1:2, nachdem bereits das Hinspiel in Highbury 0:1 verloren gegangen war.

Verschnaufpause für Leistungsträger

Lehmann erhielt neben anderen Leistungsträgern wie Robert Pires oder Thierry Henry eine Verschnaufpause bei den "Gunners". Middlesbrough trifft im Endspiel am 29. Februar in Cardiff auf die Bolton Wanderers.

Das vierte Pflichtspiel der beiden Klubs gegeneinander binnen dreieinhalb Wochen wurde durch ein Eigentor der Londoner Neuverpflichtung Jose Antonio Reyes (85.) entschieden, als dieser einen Rückpass auf Ersatzkeeper Graham Stack im eigenen Netz unterbrachte.

Der 20-jährige spanische Nationalspieler, für dessen Verkauf der FC Sevilla 35 Millionen Euro kassiert haben soll, hatte in der vergangenen Woche einen Vertrag bis 2008 bei Arsenal unterschrieben.

Keown zum 13. Mal des Feldes verwiesen

Arsenal bestimmte angeführt von einem starken Patrick Vieira bis zur 45. Minute die Partie. Dann wurde Martin Keown wegen einer Notbremse zum 13. Mal in seiner Karriere vorzeitig zum Duschen geschickt.

Das Blatt wendete sich spätestens, als der niederländische Nationalspieler Boudewijn Zenden (69.) "Boro" in Führung brachte. David Bentley glich (73.) zwischenzeitlich aus, ehe Reyes mit seinem Eigentor das Pokal-Aus besiegelte.

"100 Prozent eine Rote Karte"

"Wir haben hervorragend und mit einer guten Einstellung gespielt und hätten die Möglichkeit gehabt, mit elf Mann die Partie zu gewinnen", sagte Arsenal-Coach Arsene Wenger. Den Platzverweis fand der Franzose trotz allem berechtigt:

"Der Schiedsrichter hatte keine andere Wahl. Ich denke, Martin hat der Aufsprung des Balles überrascht. Es war 100 Prozent eine Rote Karte."

Middlesbrough stand bereits 1997 und 1998 im Ligapokal-Finale, wartet aber in seiner 128-jährigen Vereinsgeschichte noch immer auf den ersten großen Titel.

sport1.de

Dumm gelaufen, tud mir echt Leid um ihn, halte für einen hervorragenden Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

he super reyes!! gleich im ersten match genetzt :respekt:

ah da fällt mir ein: unser saha hat das ja auch getan!! sogar ins RICHTIGE tor wenn ich mich nicht täusche, und dass obwohl er wesentlich billiger war :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@pit:

gar nix eigendlich, war auch nicht 100% ernst gemeint

reyes ist ein super kicker, hat halt Pech gehabt. Ist nur besonders :hammer: wenn sowas gleich beim Debüt passiert

nimms einfach als schlechten joke meinerseits hin (was du dir aber, mit etwas Hintergedanken deinerseits, eigendlich denken hättest können)

peace :v:

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Er durfte gegen ManCity bereits 20 Minuten statt Bergkamp ran und hätte fast in seinem ersten Spiel für die Gunners getroffen :super: (nur eine bravouröse Abwehr von City-Keeper James verhinderte einen tollen Einstand des Spaniers!!!)

Also ich habe mir das Spiel auch angeschaut und war über Reyes Leistung positiv überascht. Gerade mal angekommen, fügte er sich schon gut ins Team ein und man konnte in einigen Szenen seine Klasse sehen. Meiner Meinung harmonierte er ganz gut mit Henry. Damit wird Arsenal noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wir sind fast die einzigen die in Italien eine gesunde Finanzpolitik betreiben.

Haha! Mit der Mafia im Rücken!? Oder mit Hilfe der Berlusconi-Verordnungen? Ok, kommt im Prinzip das selbe raus! :D:hammer:

@ans

Ich hab AFC-MCFC ab Minute 62 auch gesehen, aber ich denke da kann man noch nicht viel sagen über Reyes! Ausserdem, was soll erdenn sonst tun als mitspielen? Herumstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag