Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2020 farii schrieb am 21.9.2020 um 13:44 : Kann sein, dass das Video auf privat gelistet ist und nur per Link angeschaut werden kann. Werden auf Skys YT Channel hochgeladen meines Wissens nach (?) Macht halt keinen Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 24. September 2020 Violett1989 schrieb vor einer Stunde: Macht halt keinen Sinn? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2020 farii schrieb am 24.9.2020 um 20:41 : Wieso? Weil ich von einem Video will, dass es Reichweite gewinnt und in die Welt hinaus geht. Und nicht die einzige Möglichkeit ist das Video zu sehen und das auf unserer Homepage auf einem Minilink ganz unten in einer News versteckt. Schau dir RapidTV an, da gibt es das komplette Spiel jederzeit Relive zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. September 2020 Violett1989 schrieb vor 9 Minuten: Weil ich von einem Video will, dass es Reichweite gewinnt und in die Welt hinaus geht. Und nicht die einzige Möglichkeit ist das Video zu sehen und das auf unserer Homepage auf einem Minilink ganz unten in einer News versteckt. Schau dir RapidTV an, da gibt es das komplette Spiel jederzeit Relive zu sehen. Sie habens eh später auf öffentlich gestellt, ich weiß nicht wieso und warum sie es immer nachmittags erst öffentlich machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2020 Violett1989 schrieb vor 16 Minuten: Schau dir RapidTV an na aber sicher nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. September 2020 Violett1989 schrieb vor 18 Stunden: Weil ich von einem Video will, dass es Reichweite gewinnt und in die Welt hinaus geht. Und nicht die einzige Möglichkeit ist das Video zu sehen und das auf unserer Homepage auf einem Minilink ganz unten in einer News versteckt. Schau dir RapidTV an, da gibt es das komplette Spiel jederzeit Relive zu sehen. Diese Zeilen erklären einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Diese Zeilen erklären einiges. Was willst du mir erklären? Unbeliebt bis zum geht nicht mehr, weit gebracht. Ist halt dumm, wenn man bei einer Veranstaltung war, wo die Online Terminals von Vereinen inkl. ÖFB verglichen wurden und wir wieder einmal im hinteren Drittel landen. Nicht umsonst frage ich nach. Ständiger Stillstand und du bist zufrieden. Von dir ist man nichts anderes gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts