Roche Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2020 Wird unser 4-1-3-2 sein Toth als 6, Stehlik davor, vermutlich oder vice versa. Unsere linke Seite ist enorm gefährlich, aber auch anfällig gegen schnelle Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Oktober 2020 Theoretisch könnte es auch ein 4-1-3-2 mit Lenko/Bumbic links und Stehlik/Baldia rechts sein. Naja, egal, wir werdens eh sehen. Mal schauen was der ORF sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Geschrieben 17. Oktober 2020 Naja, anmoderiert haben sie uns schon mal ganz anständig, find ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Geschrieben 17. Oktober 2020 Yessss! 1:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Geschrieben 17. Oktober 2020 Bam, bam, bam 2:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) atreyu schrieb vor 20 Minuten: Yessss! 1:0 Nein 2:0 Luuuxxxxiiii bearbeitet 17. Oktober 2020 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Geschrieben 17. Oktober 2020 Ich find, wir spielen das sehr solide bis hierher. Von drei guten Möglichkeiten zwei Tore gemacht, hinten sehr sicher! Wenn’s keinen eklatanten Einbruch gibt in der Zweiten, ist der Aufstieg schon sehr greifbar. Alles wunderbar.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Oktober 2020 Der Jiri wird müde allein vom Ecke treten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2020 Hab ich das auf ORF Sport + richtig gehört, dass sie wieder "Yes sir, I can boogie" spielen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Oktober 2020 sk79 schrieb vor 1 Minute: Hab ich das auf ORF Sport + richtig gehört, dass sie wieder "Yes sir, I can boogie" spielen? Ja. Auch gegen Austria XIII schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Geschrieben 17. Oktober 2020 Nichts über ein Spiel auf der Hohen Warte zu sehen...aber ich finds auch grad voll fein, die vertrauten Gesänge auch endlich wieder mal im Fernsehen zu hören....hoffentlich noch öfters baccara! Los gehts! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 17. Oktober 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Oktober 2020 (bearbeitet) Steyr mit der zweiten Luft, heikle Phase jetzt 2:1 bearbeitet 17. Oktober 2020 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Geschrieben 17. Oktober 2020 Ahhhh....15 Minuten noch...come on Vienna...ich verspreche auch, in der nächsten Runde bin ich wieder im Stadion! Iss das spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Oktober 2020 Jetzt drücken sie die oberösterreichischen Steyrer 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts