LASK - Zwettl


iceman

Recommended Posts

werds mir trotz der enttäuschung vom sonntag wieder antun und zur verbandsanlage rüberlaufen. mal schauen obs heute besser wird und wie gut das der typ aus cameroon ist.

Kannst nachher über das Spiel, und natürlich spezielll über Dika, berichten? Ich hab nämlich leider keine Zeit, zum Spiel zu fahren.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich kann auch ned hin, hab 39,5 Fieber :( ! Scheiss Grippe !

Bitte um einen DETAILLIERTEN Bericht, danke schon mal :) !

Bin auch schon gespannt, was der "Löwe" kann ;) !

Wäre abgesehen von der sportlichen Verstärkung mal eine positive Schlagzeile :yes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

so, erst mal DANKE bundesheer das ich die warme unterwäsche behalten durfte. :D

vor gezählten 46 zuschauern besiegte der LASK heute zwettl mit 3:1.

eine fast sportlich wertlose partie weil der landesligist aus zwettl zu keiner zeit eine chance hat. der lask war extrem überlegen, brachte aber ned wirklich was gscheites zam. alles über die flanken, aber die gingen dann irgendwo hin, nur ned zu den stürmern. bezeichnend das 1:0 für LASK viel durch nen groben abwehrschnitzer. Öbster nahm einen zwettler den ball im strafraum ab und schoß aus knapp 7 metern ein.

zur halbzeit bliebs dann beim 1:0.

gleich anch beginn der zweiten hälfte stellt ruckendorfer auf 2:0 so gut wie freistehend trifft er nach einem stanglpaß aus kurzer distanz.

da spiel plätschert dann dahin. der LASK mit glaub ich 75% ballbesitz.

dann laufens auf einmal in einen konter und die zwettler machen mit dem ersten und einzigen torschuß das 2:1.

darauf spielt der LASK dann irgendwie auf halten. nur mehr mittelfeldgeplänkel. erst kurz vor schluß wieder ein stanglpaß von links und vom 5ereck schießt schwellensattl ein dabei ists dann geblieben.

gegenüber wels wars schon ne steigerung. nur war halt der gegner auch weit schlechter.

PMR war das ganze spiel über auch da.

der Camerooner war wirklich sehr gut. hat jeden zweikampf gewonnen, auch in der luft, und kann sogar einen paß über 30 meter spielen der ankommt. recht souverän als abwehrchef. nur halt leider wars heute der falsche gegner um ihn richtig zu testen. die zwettler waren zu harmlos. auf jeden fall war er meiner meinung nach der beste LASK´ler am feld. den kann man ohne bedenken verpflichten.

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
so, erst mal DANKE bundesheer das ich die warme unterwäsche behalten durfte. :D

vor gezählten 46 zuschauern besiegte der LASK heute zwettl mit 3:1.

eine fast sportlich wertlose partie weil der landesligist aus zwettl zu keiner zeit eine chance hat. der lask war extrem überlegen, brachte aber ned wirklich was gscheites zam. alles über die flanken, aber die gingen dann irgendwo hin, nur ned zu den stürmern. bezeichnend das 1:0 für LASK viel durch nen groben abwehrschnitzer. Öbster nahm einen zwettler den ball im strafraum ab und schoß aus knapp 7 metern ein.

zur halbzeit bliebs dann beim 1:0.

gleich anch beginn der zweiten hälfte stellt ruckendorfer auf 2:0 so gut wie freistehend trifft er nach einem stanglpaß aus kurzer distanz.

da spiel plätschert dann dahin. der LASK mit glaub ich 75% ballbesitz.

dann laufens auf einmal in einen konter und die zwettler machen mit dem ersten und einzigen torschuß das 2:1.

darauf spielt der LASK dann irgendwie auf halten. nur mehr mittelfeldgeplänkel. erst kurz vor schluß wieder ein stanglpaß von links und vom 5ereck schießt schwellensattl ein dabei ists dann geblieben.

gegenüber wels wars schon ne steigerung. nur war halt der gegner auch weit schlechter.

Naja, wird besser, wie's aussieht...klingt aber noch nicht gerade berauschend ;) !

PMR war das ganze spiel über auch da.

Man höre und staune....

der Camerooner war wirklich sehr gut. hat jeden zweikampf gewonnen, auch in der luft, und kann sogar einen paß über 30 meter spielen der ankommt. recht souverän als abwehrchef. nur halt leider wars heute der falsche gegner um ihn richtig zu testen. die zwettler waren zu harmlos. auf jeden fall war er meiner meinung nach der beste LASK´ler am feld. den kann man ohne bedenken verpflichten.

Das klingt vielversprechend, wäre eine tolle Verstärkung für uns! GEEEKAUFT :hammer: !!!

Danke für den Bericht :super: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Also am liebsten wär's mir eigentlich, wenn Gasparik, Dika und Bilokapic verpflichtet werden, aber wahrscheinlich müssen wir uns schon begnügen, wenn einer von dein Dreien kommt.

Du willst doch nicht im Ernst 3 neue Legionäre, oder ?

Das kann auch keine Lösung sein.

Ich würde die Verpflichtung des Kameruners wirklich begrüßen, ansonsten wären mir aber heimische Kicker lieber.

Wir hätten dann mit Mladenov und Memic 5 Legionäre, 2 müssten auf der Tribüne Platz nehmen, is ned des Wahre.....

Wenn Legionäre geholt werden, dann nur überdurchschnittliche, denn Durchschnittskicker haben wir selber genug. Aus solchen Panikkäufen à la Zarczinsky (oder wie man den nochmal schreibt ;) ) sollte man doch mittlerweile gelernt haben :glubsch: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nicht im Ernst 3 neue Legionäre, oder ?

Das kann auch keine Lösung sein.

Ich würde die Verpflichtung des Kameruners wirklich begrüßen, ansonsten wären mir aber heimische Kicker lieber.

Wir hätten dann mit Mladenov und Memic 5 Legionäre, 2 müssten auf der Tribüne Platz nehmen, is ned des Wahre.....

Wenn Legionäre geholt werden, dann nur überdurchschnittliche, denn Durchschnittskicker haben wir selber genug. Aus solchen Panikkäufen à la Zarczinsky (oder wie man den nochmal schreibt ;) ) sollte man doch mittlerweile gelernt haben  :glubsch: !

Ich kann's nur noch einmal wiederholen: Mich freud's zwar, dass die jungen Spieler in der Halle so gut gespielt haben, aber die meisten Leute, auf die du deine Hoffnungen baust gehören, teilweise nicht einmal dem LASK, oder sind mit so kurzen Verträgen ausgestattet, dass sie den LASK ohnehin bald verlassen werden. Öbster gehört Salzburg (die Kaufoption wird sich der LASK in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage nicht leisten können), Wunderbaldinger gehört der Admira, der LASK könnte durch die Abgabe von Ortner, im Gegensatz die Transferrechte an Wunderbaldinger erhalten. Hansi Berger ist am Ende der Saison weg.

Außerdem habe ich gehört, dass Gasparik gestern der beste Mann am Platz war, also warum sollte man ihn nicht verpflichten? Beim Schwellensattl kenn ich mich nicht aus. Zuerst hieß es, dass sein Vertrag aufgelöst wurde, gestern schoss er jedoch ein Tor für den LASK. Wenn jetzt auch noch Ortner abgegeben wird, haben wir Handlungsbedarf im Sturm. Bilokapic hat entsprochen, also wieso nicht?

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir brauchen eine Kaderaufbesserung.Will man wirklich aufsteigen,dann wird man ein wenig tiefer ins Geldbörserl greifen müssen.Nur mit Billigstspielern und Kurzzeitverträgen läuft es nicht.

Ich will keine Namen nennen,aber ein paar laufen mit,die eigentlich für die 2.Liga zu schwach sind.Der Rest ist ein ganz guter Durchschnitt,denen wirklich nur die überdurchschnittlichen Führungsspieler fehlen.Das sind für mich die Schlüsselspieler Libero - Spielmacher und ein Topstürmer.(Genau die Wichtigsten!)

Ob Dika einen sicheren Libero abgeben würde konnte man gegen Zwettl nicht sagen.Er hat eine sehr gute Technik,ist schnell und kann einen präzisen Pass spielen.Das war zu erkennen,wenn ihm auch nicht alles gelungen ist.(In der 2.Halbzeit hatte er offensichtlich den Auftrag seine Kopfballstärke zu beweisen,was ja bei einem Verteidiger auch nicht unwichtig ist)

Madlenov kam erst in der 2. Halbzeit und wurde mit Fortdauer des Spiels immer stärker.Allerdings auch der Gegner schwächer.Auch er hat eine gute Technik und kann gefühlvolle Pässe und Flanken schlagen.Er könnte die notwendige Ruhe ins Spiel bringen.

Fehlt aber immer noch Vollstrecker :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen eine Kaderaufbesserung.Will man wirklich aufsteigen,dann wird man ein wenig tiefer ins Geldbörserl greifen müssen.Nur mit Billigstspielern und Kurzzeitverträgen läuft es nicht.

Ich will keine Namen nennen,aber ein paar laufen mit,die eigentlich für die 2.Liga zu schwach sind.Der Rest ist ein ganz guter Durchschnitt,denen wirklich nur die überdurchschnittlichen Führungsspieler fehlen.Das sind für mich die Schlüsselspieler Libero - Spielmacher und ein Topstürmer.(Genau die Wichtigsten!)

Ob Dika einen sicheren Libero abgeben würde konnte man gegen Zwettl nicht sagen.Er hat eine sehr gute Technik,ist schnell und kann einen präzisen Pass spielen.Das war zu erkennen,wenn ihm auch nicht alles gelungen ist.(In der 2.Halbzeit hatte er offensichtlich den Auftrag seine Kopfballstärke zu beweisen,was ja bei einem Verteidiger auch nicht unwichtig ist)

Madlenov kam erst in der 2. Halbzeit und wurde mit Fortdauer des Spiels immer stärker.Allerdings auch der Gegner schwächer.Auch er hat eine gute Technik und kann gefühlvolle Pässe und Flanken schlagen.Er könnte die notwendige Ruhe ins Spiel bringen.

Fehlt aber immer noch Vollstrecker :schluchz:

Wie beurteilst du die Leistung von Gasparik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Ich kann's nur noch einmal wiederholen: Mich freud's zwar, dass die jungen Spieler in der Halle so gut gespielt haben, aber die meisten Leute, auf die du deine Hoffnungen baust gehören, teilweise nicht einmal dem LASK, oder sind mit so kurzen Verträgen ausgestattet, dass sie den LASK ohnehin bald verlassen werden. Öbster gehört Salzburg (die Kaufoption wird sich der LASK in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage nicht leisten können), Wunderbaldinger gehört der Admira, der LASK könnte durch die Abgabe von Ortner, im Gegensatz die Transferrechte an Wunderbaldinger erhalten. Hansi Berger ist am Ende der Saison weg.

Außerdem habe ich gehört, dass Gasparik gestern der beste Mann am Platz war, also warum sollte man ihn nicht verpflichten? Beim Schwellensattl kenn ich mich nicht aus. Zuerst hieß es, dass sein Vertrag aufgelöst wurde, gestern schoss er jedoch ein Tor für den LASK. Wenn jetzt auch noch Ortner abgegeben wird, haben wir Handlungsbedarf im Sturm. Bilokapic hat entsprochen, also wieso nicht?

Also ich bin einer Meinung mit Mombasa!! Uns fehlen einfach 3-4 routinierte Spieler. Der Weg mit den jungen Spielern ist recht und schön, doch sie gehören nicht uns! Und genau das ist das Problem. Wir peppeln Sie auf und wenn sie dringend gebraucht werden sind sie weg! Wenn man das Interview von Öbster beim Hallencup verfolgt hat ist er nicht gerade begeistert, dass er beim Lask spielt. Er möchte ja auch wieder weg. Hansi Berger ist mit Saisonende zu 100% weg. Da ist der nächste Handlungsbedarf. Und da hätten wir noch Wunderbaldinger. Wenn er weiter gute Leistungen zeigt, wird er früher oder später zur Admira zurückgehen. Fazit: Ist doch scheißegal von wo sie kommen, hauptsache wir bekommen 3-4 Schlüsselspieler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
Klubboss Franz Grad hat sich indes mit LASK-Amateure-Chef Rudi Matheis auf eine Kooperation hinsichtlich einer Nachwuchs-Akademie geeinigt. Bei den LASK-Profis sind Legionärszahlen beschränkt, finanzielle Mittel auch. Deshalb sieht es danach aus, als würden die Schwarz-Weißen trotz ansprechender Vorstellungen beim 3:1-Sieg über Zwettl die auf Engagement spielenden Gasparik, Dika-Dika und Bilokapic nicht verpflichten. Die beiden Letztgenannten werden allerdings morgen (17, Verbandsanlage) gegen Schwanenstadt noch einmal unter die Lupe genommen. „Ein Stürmer hat absolute Priorität“, betont Trainer Norbert Barisits, der für den nächsten Probegalopp den quirligen slowakischen Angreifer Suchancok (28) — einst bei Slovan Bratislava — erwartet. Ob Ortner den LASK in Richtung Admira oder Salzburg verlässt, steht noch in den Sternen. In Ried sind Michl, Kührer und Ortlechner lädiert

Auzug aus:http://www.volksblatt.at/23NV_1010247.stm

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.