SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


revo

Recommended Posts

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Als als euer Holzhacker Max Eze zamm getreten hat, hat der Schiedsrichter a nix gesehen so is ja dann auch nicht. Die Österreichischen Pfeifen sind halt größtenteils einfach Pfeifen.

Ich befürchte nur, in letzter Zeit wurden wir da eher grob benachteiligt. Meine Highlights waren die Handabwehr auf der Linie im PO gegen euch und der 11er, wo das foul fast 1m vor dem Strafraum passierte. Aber gut, wie in anderen fredls auch angemerkt wurde/wird, nichtmal mit VAR sind sie fehlerfrei. Ihr hattet glaub ich letzte Saison auch eine Serie an fragwürdigen Fehlentscheidungen gegen euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wolf77 schrieb vor 20 Minuten:

Ich befürchte nur, in letzter Zeit wurden wir da eher grob benachteiligt. Meine Highlights waren die Handabwehr auf der Linie im PO gegen euch und der 11er, wo das foul fast 1m vor dem Strafraum passierte. Aber gut, wie in anderen fredls auch angemerkt wurde/wird, nichtmal mit VAR sind sie fehlerfrei. Ihr hattet glaub ich letzte Saison auch eine Serie an fragwürdigen Fehlentscheidungen gegen euch.

Eben um das geht's. Die Schiedsrichter sind einfach schwach und Pfuschen durch die Bank herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor einer Stunde:

Der springende Punkt ist halt, es ist völlig irrelevant ob er für dich ein Kapitän ist oder nicht. Er ist nicht für uns Kapitän oder für die Medien, sondern für die Mannschaft. Und warum/ob/wie das passt oder nicht muss und wird intern geklärt bzw. ist bereits intern geklärt worden und das ist gut so. Wenn er kein guter oder geeigneter Kapitän ist, wird sich das von ganz alleine lösen, aber das Teamgefüge hat das offenbar so ergeben. Ob das jetzt von Außenstehenden als gut befunden wird oder nicht ist nicht nur unerheblich es ist in Wahrheit völlig am Thema vorbei, wenn Außenstehende darüber urteilen. Das liegt in den meisten Fällen daran, dass viele ein falsches Bild davon haben, was es heißt Kapitän zu sein. Das ist keine Belohnung oder Adelung, wie gemeinhin oft gedacht wird sondern ein Amt das das Gefüge, die Hierarchie im Team meistens von alleine ergibt.

Der is doch nur Kapitän geworden um nicht zu wechseln oder den Preis hochzutreiben, nach Schwab's Abgang musste man alles versuchen um Ljubicic nicht auch noch zu verlieren, alles Strategie ?

Man bestellt doch keinen 22. Jährigen der nie einen Hehl daraus machte Rapid nur als Sprungbrett zu sehen und mit einem Fuß schon in Amerika war zum Kapitän der nicht mal ordentlich deutsch kann, noch dazu wenn M. Hofmann der weit besser rhetorisch, spielerisch erfahren und immer schon der Ersatzkapitän ist und war. 

In den Tests hat man auch noch fleißig die Binde rotieren lassen. 

Hier geht es um knallharte Tansferbusiness. 

Meine Meinung oder eher Vermutung. So genug Ot. 

Samstag muss ein Sieg her in St. Pölten, wenn das schief geht ist wieder Feuer am Dach. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.