Antihero1 1914 Geschrieben 1. November 2020 Mario 7 schrieb Gerade eben: Und du bist überzeugt davon ? Ich bin überzeugt davon das Du hier nur zum provozieren da bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2020 wynny schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube trotz allem das es auch in dieser Saison bei der Austria für den Klassenerhalt reicht. ? Haha Witzbold Wo ist mine Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 2. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 20. November 2020 Heute geht es weiter mit dem Heismspiel gegen den FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 24. November 2020 Heute um 18:00Uhr geht es mit dem Nachtragsspiel weiter gegen den Kapfenberger SV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Mario 7 schrieb am 1.11.2020 um 13:08 : Dornbirn gewinnt das Derby und ist nun die Nummer 2 im Land. Sind wir jetzt eigentlich wieder die Nr. 2 oder wie definierst Du das? Tausche übrigens Chissoko und Maak gegen Ronivaldo und man gewinnt auch mal Spiele... bearbeitet 24. November 2020 von Antihero1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. November 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) Schöner Abschluss der Herbstsaison einschließlich Taumtor von Anoff. Ich denke man kann zufrieden sein da man über den Erwartungen abgeschlossen hat. Mit etwas Glück hätte man einige Punkte mehr holen können. Die 14 Coronafälle darf man auch nicht ausser acht lassen. Man hat auch gesehen das man an einem guten Tag auf Augenhöhe mit den Aufstiegsfavoriten agieren kann. Zudem ist das Potenzial vorhanden im Frühjahr einige Punkte mehr zu holen. Wallace und die 4 Leihspieler haben sich im Laufe der Saison enorm weiterentwickelt. bearbeitet 14. Dezember 2020 von Antihero1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 12. Februar 2021 Heute starten wir ins Frühjahr mit einem Auswärtsspiel in Grödig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. Februar 2021 So eine klare Niederlage hätte ich nicht erwartet. 3:1 für Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2021 n`alex schrieb vor 1 Stunde: So eine klare Niederlage hätte ich nicht erwartet. 3:1 für Liefering. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 13. Februar 2021 n`alex schrieb vor 10 Stunden: So eine klare Niederlage hätte ich nicht erwartet. 3:1 für Liefering. Liefering liegt nicht umsonst 12 Punkte vor uns. Sehe diese Niederlage nicht so tragisch. Ohne Chissoko sind wir hinten leider eine Klasse schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 13. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Februar 2021 Antihero1 schrieb vor 13 Stunden: Liefering liegt nicht umsonst 12 Punkte vor uns. Sehe diese Niederlage nicht so tragisch. Ohne Chissoko sind wir hinten leider eine Klasse schlechter. Na, eh nicht. Aber die hatten im Winter schon einige Abgänge, Trainer weg. Die Austria doch eher eine unaufgeregte Vorbereitung, gute Verpflichtung gemacht. Hätte darum die Partie offener gesehen. Es ist schon erstaunlich was RB laufend an Qualität rausbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 14. Februar 2021 n`alex schrieb vor 11 Stunden: Na, eh nicht. Aber die hatten im Winter schon einige Abgänge, Trainer weg. Die Austria doch eher eine unaufgeregte Vorbereitung, gute Verpflichtung gemacht. Hätte darum die Partie offener gesehen. Es ist schon erstaunlich was RB laufend an Qualität rausbringt. Die hatten in den letzten Wochen ganz sicher auch viel bessere Trainingsbedingungen. Ich denke wenn man nie auf Naturasen trainieren kann macht das schon etwas aus. Die Spieler von Liefering haben natürlich mittlerweile auch eine ganz andere Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts