2. Runde Young Violets Austria Wien vs GAK 1902


kreiner

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Die YV haben sich halt auch geändert zum Vorjahr und die werden ein wenig brauchen. Ein paar spieler haben den Verein verlassen und nicht wenige sind zu den Profis aufgestiegen. Wenn du diese YV schlagen willst, dann am Freitag. 

Oder haben wir das Niveau einer AKA U18 nicht mehr sodass wir eine drüber bekommen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Kann ich mir ganz gut vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redfred schrieb vor 20 Minuten:

Wennst gegen Dornbirn 2 Torchancen in 90 Minuten herausspielst, gegen wen sollte man dann noch gewinnen? ? Aber immer optimistisch bleiben, also 0:0

Mir taugt des ganze auch nicht, aber nach deiner Theorie würden wir 0 Punkte aus 30 spielen machen. Ich denke schon dass die YV schlagbar sind, aber das wird für uns wie jedes Spiel sehr schwer werden. 

Sollte es hier eine Niederlage setzen, kann man nicht mehr am Trainer festhalten. Verstehe sowieso nicht warum man Gert nie am Mikrofon hört, er ist bei uns wie ein Geist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 8 Stunden:

Sollte es hier eine Niederlage setzen, kann man nicht mehr am Trainer festhalten. Verstehe sowieso nicht warum man Gert nie am Mikrofon hört, er ist bei uns wie ein Geist

Die Dornbirner haben so ziemlich den schwächsten Kader der Liga da würde Ich die YV doch stärker einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 37 Minuten:

Die Dornbirner haben so ziemlich den schwächsten Kader der Liga da würde Ich die YV doch stärker einschätzen.

Kaderstärke ist halt nicht das einzige Kriterium. Dornbirn hat sich hinten eingeigelt und da waren wir mit unserer Ideenlosigkeit dann chancenlos. Wenn stärkere Gegner mehr aufmachen, kann es anders ausschauen. Kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vielleicht ist es auch gut, wenn niemand mit einem positiven Ergebnis rechnet! Gerade dann, passiert manchmal ein Wunder im Fußball! Daher sag ich durch die GAK Brille, dass es ein dreckiger und glücklicher 1:0 Sieg unserer Mannschaft wird!

Ach ja... vielleicht kann man nach 4-5 Runden (bis es der letzte einsieht) ja nochmal Klaus Schmidt kontaktieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef4 schrieb vor 5 Minuten:

Ach ja... vielleicht kann man nach 4-5 Runden (bis es der letzte einsieht) ja nochmal Klaus Schmidt kontaktieren...

AG sportlicher Leiter und KSch Trainer? So eine Konstelation wird es nicht geben. Unter AG arbeiten nur Kapazunder wie DP und GP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel zum Thema KS: 

https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2002/Artikel/gak-trainersuche-klaus-schmidt-sagt-ab-peter-pacult-bietet-sich-an.html

Zitat

Verstehe sowieso nicht warum man Gert nie am Mikrofon hört, er ist bei uns wie ein Geist

Also, ich sehe ihn jeden Tag ...

Ich verstehe den grundsätzlichen Zusammenhang zwischen medialer Präsenz (oder Nicht-Präsenz) und Trainerfrage nicht. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

Gegen die yv wirds klappen. Die kamen in linz beim test ordentlich unter die Räder und sind derzeit noch einfach zu biegen. Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg! 

Geh bitte wennst gegen seekirchen und Dornbirn net mal a tor schießt , was soll dann gegen die YV passieren?

Plassneger RAUS!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb vor 18 Minuten:

Hab gerade erfahren das Jefte Bentancor von der SV Ried gerade einen neuen Verein sucht... Ich weiß der verdient ordentlich aber wäre er nicht eine Überlegung wert? 

Ich denke, dass unser Einkaufsprogramm abgeschlossen ist. Trotz der derzeitigen sportlichen Misere.

Wenn man noch Geld in die Hand nehmen kann und will, dann soll man dies auf der Trainerposition tun. Man sollte nicht vergessen: ein Trainerwechsel kostet immer einen Haufen Geld, weil man zahlt dann ja zwei Trainer parallel. Nachdem absehbar ist, dass das mit GP nicht mehr lange gehen wird, soll man sich da was in der Hinterhand behalten.

Die sportliche Leitung hat in dieser Transferperiode schon deutlich mehr Geld für Neuzugänge bekommen als ursprünglich vorgesehen. Ich bin gegen weitere Neuzugänge.

Abgesehen davon, dass einer wie Jefte gehaltstechnsich für uns sowieso utopisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb vor 28 Minuten:

bgesehen davon, dass einer wie Jefte gehaltstechnsich für uns sowieso utopisch ist.

Wenn er am 4. Oktober noch keinen Verein hat, schaut es gehaltstechnisch schon anders aus. Aber im Prinzip hast du recht, Geld für einen sehr guten Trainer auf die Seite legen ist wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.