FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Admira Fan

Recommended Posts

Was sich Helmes dachte wäre interessant!? Da hast ein Team das verunsichert ist, stellst die IV um, lasst einen schwachen Malicsek wieder spielen, bringst einen Gartner der quasi mehr als ein Jahr nicht gespielt hat, und Hjulmand der letzte Woche ein Lichtblick war, bleibt auf der Bank!? Weniger ist dann doch oft auch mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Was sich Helmes dachte wäre interessant!? Da hast ein Team das verunsichert ist, stellst die IV um, lasst einen schwachen Malicsek wieder spielen, bringst einen Gartner der quasi mehr als ein Jahr nicht gespielt hat, und Hjulmand der letzte Woche ein Lichtblick war, bleibt auf der Bank!? Weniger ist dann doch oft auch mehr :facepalm:

Solange er die richtigen Lehren daraus zieht soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Im Sommer wurde identifiziert, daß die Mannschaft nicht gut genug ist und einige Spieler getauscht gehören.

Und jetzt spielen wir mit 11 von 12 eingesetzten Spielern, die schon letztes Jahr dabei waren.

Also entweder der Trainer ist ahnungslos oder Magath/Wohlfahrt haben wie erwartet nur Kaderleichen geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja, also das Spiel ist GANZ KLAR vercoacht. So kannst eine Mannschaft nicht aufs Feld schicken.

 

Gott sei Dank gibts für mich bei den wichtigen Dingen des Lebens aktuell hoffnungsvollere Nachrichten. immerhin ist das nur ein vermurkstes Fußballspiel - was solls?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Gott sei Dank gibts für mich bei den wichtigen Dingen des Lebens aktuell hoffnungsvollere Nachrichten. immerhin ist das nur ein vermurkstes Fußballspiel - was solls?!

Das ist schön zu hören und tatsächlich viel wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Hätte ihnen wer sagen sollen, dass der schon weg ist :feier:

Egal spielen gegen den der grad da is

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Ja, also das Spiel ist GANZ KLAR vercoacht. So kannst eine Mannschaft nicht aufs Feld schicken.

 

Gott sei Dank gibts für mich bei den wichtigen Dingen des Lebens aktuell hoffnungsvollere Nachrichten. immerhin ist das nur ein vermurkstes Fußballspiel - was solls?!

Weiß nicht worum es geht, freut mich aber sehr für dich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Danke. Geht um meine Eltern, welche beide schwer an Covid19 erkrankt sind. Da geht es seit gestern wieder bergauf.

Ja das sind sehr gute Nachrichten. Ich wünsche alles Gute und baldige Genesung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.