valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. September 2020 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Dem gelingt ja absolut nix. hat man gerade wieder gesehen beim 4:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: offensiver akzent @ton1z jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Edit bearbeitet 11. September 2020 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. September 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Im ASB wird trotz klarer Führung wieder geraunzt...business as usual Manche raunzen übers Asb und manche eben übers Spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 valery schrieb vor 1 Minute: hat man gerade wieder gesehen beim 4:1 Hat Knasi den Assist geliefert, das Tor gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Murg erlöst den Koya! Ganz Groß! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2020 ich will jetzt an kitschigkeit nicht übertreiben, aber da ich koya einfach mag: der torjubel nach dem 4:1 für mich der schönste moment des spiels abgesehen davon ein würdiger bl-auftakt, leistung vollkommen in ordnung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts