bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. September 2020 revo schrieb vor 16 Minuten: Ist der Neuzugang schon spielberechtigt? Gute Frage... hoffentlich bis Sonntag ... will ihn unbedingt mal live sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. September 2020 bobby the cat schrieb vor 42 Minuten: Gute Frage... hoffentlich bis Sonntag ... will ihn unbedingt mal live sehen Wie erwartest du die WAC Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. September 2020 Plumbs schrieb vor 4 Minuten: Wie erwartest du die WAC Aufstellung? Dario Vizinger wird, glaube ich, leider noch nicht zum Einsatz kommen... man möge mich bitte lügen strafen... ...schön dass ich diesem Thread jetzt in die richtige Richtung lenken konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. September 2020 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Dario Vizinger wird, glaube ich, leider noch nicht zum Einsatz kommen... man möge mich bitte lügen strafen... ...schön dass ich diesem Thread jetzt in die richtige Richtung lenken konnte. Sieht gut aus - aber doch so manche Änderung zur letzten Saison. Da dürftet ihr mehr Änderungen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. September 2020 Plumbs schrieb vor 8 Minuten: Sieht gut aus - aber doch so manche Änderung zur letzten Saison. Da dürftet ihr mehr Änderungen haben Leider sind die neuen Jungs mit den alten Jungs noch nicht so richtig eingespielt.... und dann auch noch gleich zu Beginn den Gegner den man schlagen muss um 1. zu werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2020 ohne weissmann ist der wac heuer nur ein opferteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. September 2020 MostBärRB schrieb vor 13 Minuten: ohne weissmann ist der wac heuer nur ein opferteam hoffentlich nicht. mir war es eh immer lieber man hat 2,3 scorer und nicht 1 an dem alles hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. September 2020 Diese Mal klingt das Würfeln von Tatar gar nicht so unplausibel. Tabellenführer wäre nach Runde 1 demnach Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2020 Plumbs schrieb vor 3 Stunden: Diese Mal klingt das Würfeln von Tatar gar nicht so unplausibel. Tabellenführer wäre nach Runde 1 demnach Rapid. Da Freddy halt - Lask wird gegen Austria gewinnen, Hartberg auswärts gegen Altach und WAC - Salzburg glaub ich eher an ein Remis - habe aber natürlich nichts gegen einen Sieg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. September 2020 Eure "eingespielten" Bullen gegen einen tw. neu zsammgwürfelten WAC .... klingt eher nach einem leichten Dreier für euch. Die 2,5 WAC Spiele die ich sehen konnten haben mir kaum gefallen. Da waren nur vereinzelt gute Aktionen zu sehen. Der Joveljoc zeigte gute Ansätze und Vizinger, Giorbelidze konnte man nicht sehen bisher..... bleibt wohl vorerst eine Wundertüte mein WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speezi Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 13. September 2020 Wird das Spiel irgendwo gestreamt? Würde es mir gerne ansehen, hab aber kein sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. September 2020 Speezi schrieb vor 1 Stunde: Spiel mir das Lied vom Tod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 13. September 2020 LFC_RBS schrieb vor 1 Minute: Mit Berisha habe ich nicht gerechnet, sonst keine Überraschung wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Cic Kristensen Ramalho Wöber Ulmer Mwepu Bernede Szobo Okafor Berisha Daka Camara nur auf der Bank bearbeitet 13. September 2020 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts