rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2003 Also ich bin dabei. Treffpunkt wäre dann bei meiner Schule um 11:45. no17, du machst dir am besten was mim Schoki aus, der weis wo meine Schule ist. Und falls wir doch 3 Stunden brauchen sollten ist das auch kein Problem. Sind wir halt um 14:45 dort, reicht ebenfalls..... AUF INS STINKENDE INNVIERTEL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2003 Also ich bin dabei. Treffpunkt wäre dann bei meiner Schule um 11:45. no17, du machst dir am besten was mim Schoki aus, der weis wo meine Schule ist. Passt rf's erste Auswärtspartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Februar 2003 Er war schon mal in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2003 Er war schon mal in Graz! Oh nein, wie kann ich mir sowas nur erlauben! Ausserdem sind Spiele in Graz quasi wie Heimspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. Februar 2003 War er nicht auch in Salzburg mit dabei? Zumindest war er gegen St. Pauli dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2003 Bitte macht mich nicht alle auf einmal fertig, wenn ich mal kurz einen Anfall von Humor habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveTardelli Tribünenzierde Geschrieben 25. Februar 2003 Ried ist doch immer das absolut letzte scheiss stadion miese holhackertruppen immer in ried auftauchende dubiose nazi meistens nix zu holen für Rapid des werd wos werden trotzdem freut man sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2003 Ried ist doch immer das absolut letzte scheiss stadion miese holhackertruppen immer in ried auftauchende dubiose nazi meistens nix zu holen für Rapid des werd wos werden trotzdem freut man sich Genauso ist es, einfach nur Sinnlos .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Februar 2003 Ried ist doch immer das absolut letzte scheiss stadion miese holhackertruppen immer in ried auftauchende dubiose nazi meistens nix zu holen für Rapid des werd wos werden trotzdem freut man sich Ich freu mich zwar wenns endlich losgeht, aber ich werd mir das aus einigen oben genannten Gründen nicht geben. Ich wünsch euch aber viel Spaß und hoffe dann auf einen ordentlichen Bericht und Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. Februar 2003 miese holhackertruppen immer in ried auftauchende dubiose nazi das ist halt so, wenn rapidler aufkreuzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2003 Noch besser: Sa. endet mein Unterricht bereits um 10:40. --> mehr Zeit zum Betrinken in Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 26. Februar 2003 (bearbeitet) Leute mir gehts echt scheisse. Hab Fieber und den ganzen Käse, ich hoff das es mir bis Samstag wieder einigermassen geht sonst bin ich nicht dabei. Ich sag euch spätesten am Freitag. bearbeitet 26. Februar 2003 von no17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Geschrieben 27. Februar 2003 wird mmn. eine knappe partie und ich HOFFE, dass wir knapp mit 1:0 oder mit 2:1 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 27. Februar 2003 Mein Tipp: 2-1 oder 3-1 für Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. Februar 2003 nach der heutigen Pressekonferenz würde ich mal sagen, dass das Stürmerduo am Samstag Wallner-Vico heißen wird....würde ich sehr begrüßen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts