SV Ried - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Hallo Schladi!

Warum das? Was wurde verlautbart in der PK?

Eigentlich war ja Wagner eher Stammplatzverdächtig oder?

gwg

es war nur eine kleine Andeutung von Hicke die vielleicht gar nichts zu bedeuten hat. Andi Marek meinte der Rene könnte gegen Ried sein 100. Meisterschaftstor auf höchster Ligastufe erzielen worauf Hicke sinngemäß meinte, dass Marek ihm da den Rene unterjubeln wolle es aber drei Kandidaten für die beiden Stürmerpositionen gibt und Wagner auch damit rechnen müsse auf der Bank Platz zu nehmen. Deshalb rechne ich mit Wallner-Vico, aber vielleicht hat Hicke ja auch nur ordentlich geblufft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Quelle: skrapid.at

Rapid gastiert in Ried

Am Samstag startet auch der SK RAPID in die Frühjahrssaison 2003. Im Stadion der Stadt Ried trifft Grün-Weiß zum 31mal auf den SV Ried. Bislang blieb Rapid 15mal siegreich, 6mal - immer in Oberösterreich - gingen alle Punkte an die Oberösterreicher. Rapid reist erstmals mit dem neuen Mannschaftsbus, in dem am Donnerstag abend die Pressekonferenz vor dieser Partie stattfand, ins Innviertel.

Rapid-Coach Josef Hickersberger zum bevorstehenden Match: Ried hat sich in dieser Woche drei Tage auf besten Bodenverhältnissen in Veronello auf die Begegnung vorbereitet. In Ried erwartet uns aber ein hartes, wahrscheinlich sehr holpriges Terrain. Nachdem ich als Coach gegen Ried noch sieglos bin, wird es höchste Zeit, dass ein voller Erfolg eingefahren wird.

Personell kann der Rapid-Trainer aus dem Vollen schöpfen, es fallen lediglich Saoud Fath (stößt am Sonntag wieder zur Mannschaft) und Ferdinand Feldhofer (trainiert bereits voll mit) aus. Ladislav Maier wird die Reise nach Ried mitmachen, aber auf der Bank sitzen.

Andi Ivanschitz, erstmals im Teamaufgebot, ist froh, dass die Saison endlich beginnt: Wir sind top-motiviert, hervorragend vorbereitet und wollen unbedingt gewinnen, so der 19jährige Burgenländer. Sein Trainer, weiß aber, dass in Ried die Trauben hoch hängen: Das Spiel ist ein Schlager, schließlich wollen auch die Rieder um Platz 2 mitspielen. Sie haben psychologisch eine gute Ausgangsposition, schließlich erwartet von den Oberösterreichern niemand diese vermeintliche Sensation.

Rene Wagner, der gegen Ried bereits 11mal traf, könnte am Samstag sein einhundertstes Tor in einer höchsten Spielklasse (Tschechien und Österreich) erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.