Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 wackerplatz schrieb vor 2 Minuten: Bügler und Fischer sehen was sie sich mit Magath und seinen Freunden eingetreten haben. Die die mim groben Schnitzer waren leider jene die schon vorher da waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Die die mim groben Schnitzer waren leider jene die schon vorher da waren Siehst du nur die Schnitzer? Ich sehe keine einzige Offensive Aktion. Wir stehen quasi zu 11t auf der Torlinie. Tomic mit Fehlpässen. Der Major ist 2,50 und gewinnt trotzdem keinen Kopfball Die Liste ist lang bearbeitet 11. September 2020 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Levrone schrieb vor 1 Minute: Siehst du nur die Schnitzer? Nein, aber gerade von denen erwarte ich mir mehr! Schössi ist der erste der am Feld andere „angeht“, selbst kommt immer weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Die die mim groben Schnitzer waren leider jene die schon vorher da waren Da gehts ned um Schnitzer. Die macht immer irgendwer. Da gehts um Fußballspielen. Und das findet leider ohne unsere Beteiligung statt. Und dieses System, 20m vor der Linie zu attackieren, haben wir schon gg. so Weltmeister wie Amstetten, Horn und Wels gespielt. In Köln ist Soldo damals deswegen rausgeflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 schooontn schrieb vor 44 Minuten: Cirkovic (glaub es war er) hat sich aber auch noch schön von Murg wegbewegt damit dieser ja frei zum Schuss kommen kann. Es war der völlig überforderte Malicsek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. September 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Es war der völlig überforderte Malicsek danke, war auf alle fälle eine sehr interessante "abwehr"-aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Nein, aber gerade von denen erwarte ich mir mehr! Schössi ist der erste der am Feld andere „angeht“, selbst kommt immer weniger Natürlich... aber die erste Halbzeit war schon mal ein Totalausfall.. für sowas brauch ich keinen Magath holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Schössi und Kerschbaum raus, Cham und Hjulmand rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Wenn ich das hier lese bin ich froh nix zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Wie der Ruaß es feiert wenn Maierhofer gefoult wird zum Speiben limerskin schrieb vor 1 Minute: Wenn ich das hier lese bin ich froh nix zu sehen Dafür kannst halt net mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wie der Ruaß es feiert wenn Maierhofer gefoult wird zum Speiben Dafür kannst halt net mitreden Wieso müssens den überhaupt foulen. Der macht eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2020 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich das hier lese bin ich froh nix zu sehen Ich schau zu und seh auch nix.. .. nix positives von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2020 Sogar wenn wir vorne einen Freistoß haben stehen 4 hinten. Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2020 wackerplatz schrieb Gerade eben: Sogar wenn wir vorne einen Freistoß haben stehen 4 hinten. Unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2020 Jetzt hamma ein Glück auch noch obwohl es eh wurscht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts