Scorer Fussballexperte Geschrieben 26. Januar 2004 Bitte das müsst ihr euch ansehen falls ihr mal zeit habt.. im orf 1 irgendwan gen mittag: SPONGEBOB-SCHWAMMKOPF diese irrwitzige bunte psychoaktive sendung sollte jeder ansehen... einfach genial. ich wurde ein großer fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 26. Januar 2004 Das genialste ist ja immer, wenn man irgendwelche Einspielungen aus Texas in Verbindung mit dem Eichhörnchen sieht... Oder wenn die Figuren im Meer baden gehen oder weinen..... FORZA SPONGEBOB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 26. Januar 2004 Kauf dir die 3-DVD-Box! Möglichst viele hintereinander ansehen - unschlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Januar 2004 ich habs mir auch schon einige Mal angeschaut , heute hab ichs jedoch versäumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Januar 2004 [MOVED] --> MEDIA-CORNER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2004 (bearbeitet) Sponge Bob - Schwammkopf einfach SAUGEIL! 13:55 auf ORF1 19:45 auf Super RTL Gary die Miauende Schnecke is geil, und Patrick kann auch einiges bearbeitet 28. Januar 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2004 Und ich wurde immer ausgelacht wenn ich sagte das es mir gefällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2004 die heutigen 2 Folgen warn die besten die ich bisher gesehen hab! An alle dies nicht gesehen haben morgen um 7:05 die Wiederholung! (aufnehmen!) Einfach GEIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 28. Januar 2004 die heutigen 2 Folgen warn die besten die ich bisher gesehen hab!An alle dies nicht gesehen haben morgen um 7:05 die Wiederholung! (aufnehmen!) Einfach GEIL Das mit der Schnecke war wirklich der Hammer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Januar 2004 Ja, des kann schon was ! Habs heut auch gesehen, is irgendwie a eigener Humor,.... aber mir gfallts ! Forza Spongeboooob ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 28. Januar 2004 Ist witzig, aber habts in Pro7 am Donnerstag schon mal dtv-unzensiert gesehen??? Wo man mit Cartoons über Prominente aller art mit tief-schwarzen Humor herzieht. (made in england) Dauert zwar leider nur 20 Minuten und ist erst um 11 oder 12 Uhr Nachts, aber des ist afoch nur unschlagbar!!!! Weltklasse!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 28. Januar 2004 Ist witzig, aber habts in Pro7 am Donnerstag schon mal dtv-unzensiert gesehen???Wo man mit Cartoons über Prominente aller art mit tief-schwarzen Humor herzieht. (made in england) Dauert zwar leider nur 20 Minuten und ist erst um 11 oder 12 Uhr Nachts, aber des ist afoch nur unschlagbar!!!! Weltklasse!!!! yep :-) leider halt nur englische promis... aber die Geri Halliwell, der ein Bart wachst, während sich Elton John umzieht, is scho genial! Spongebob gfallt mir net sooooo... viel besser hab ich Daria gfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2004 Patrick is so cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Januar 2004 Mein Gott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 28. Januar 2004 SPONGEBOB - einmal und nie wieder. Mehr gibts dazu nicht zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts