Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Am 1.3. um 15:30 Uhr trifft der VfB Admira Wacker / Moedling im Kellerduell in der Suedstadt auf Schwarz Weiss Bregenz, die das erste Spiel der Fruehjahrssaison beim GAK verhauten und mit 1:4 untergingen. Wie wird die Admira einlaufen und wie wird das Spiel enden. Ich tippe auf ein Remis (0:0 oder 1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHolliday Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 (bearbeitet) Wenn das Spiel wie üblich verläuft, geht es 2:2 aus. Admira geht nach 20 Minuten in Führung und erhält in der Nachspielzeit der ersten Hälfte den dummen Ausgleich. Nach 70 Minuten steht es 2:1, ein Sieg ist zu Greifen nahe. In der 88. Minute Missverständnis zwischen Hatz und Knaller, der kurz zuvor eingetauschte Aslan schießt zum glücklichen Ausgleich ein. Aufstellung: Knaller; Barisic; Hatz, Katzer; Bozgo, Iwan, Markovic, Ledwon, Ziervogel; Misura, Olszar Torschützen: Katzer (22. Minute nach einem Eckball), Olszar (69. Minute) Noch Fragen? bearbeitet 23. Februar 2003 von DocHolliday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Ich tippe auf einen 2-1 Sieg - der Tomislav Misura wird's schon richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 Auf jeden Fall ist dieses Spiel schon richtungsweisend! Verlieren wir, dürften wir weg sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Verlieren wir, dürften wir weg sein! Also ganz so drastisch wirds auch nicht sein... selbst wenn ihr verliert, braeuchtet ihr nur einen kurzen Lauf und seid wieder voll dabei im Kampf um den Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Aber wir haben wahrscheinlich (kommt drauf an wann Rapid nachgeholt wird), innerhalb einer Woche dann 3 Auswärtsspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Rapid-Admira findet am 12. März statt (Uhrzeit noch nicht fix) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Hab ich mir gedacht! So a Schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Wo steht das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 auf www.bundesliga.at unter Spielplan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Ich denke auch, dass wir gewinnen werden. Wie hoch ist mir ziehmlich egal. Irgendwann muss es gegen die Bregenzer ja klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Sollte die Admira das Spiel für sich entscheiden gibts einen ganz harten Zweikampf zwischen den Südstädtern und den Gsibergern um den Klassenerhalt. Ich tippe mal auf einen 2:1 Sieg der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Auf jeden Fall ist der 12.3. noch nicht fix! Die Entscheidung fällt bis Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Gegen Bregenz dürfte auch Sobczak eingesetzt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Hoffentlich ist bei uns der Platz wenigstens bespielbar! Normal dürfte bei diesem Wetter aber alles in Ordnung sein, aber bei der Bundesliga weiß man ja nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts