mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2020 Mein Tipp: 3:0 2x Schubert 1x Kostic. Bin richtig gespannt wie sich die neuen schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2020 Gibt’s den Cup nicht mehr als YouTube Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) da nero schrieb vor 1 Minute: Gibt’s den Cup nicht mehr als YouTube Stream? Nope, der ÖFB hat jetzt ein eigenes Portal. Is nach Registrierung (dürft leider bei einigen Probleme machen) gratis: https://www.oefb.tv/live/MF81cnl3NXRhdw bearbeitet 30. August 2020 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2020 Was für ein behindertes System... dann halt nicht. so macht man den Cup noch uninteressanter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2020 1:0 Schubert Ps: Der Cupsieger hat jetzt auch noch den fixen Platz im Europacup verloren. Der Cup wird wirklich immer uninteressanter. Doppelpack Schubert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2020 da nero schrieb vor 20 Minuten: Gibt’s den Cup nicht mehr als YouTube Stream? Kamera & Ton weit schlimmer als bei Laola... soll auch was heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2020 Wie komm ich an so einen ominösen Token zum einloggen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2020 da nero schrieb vor 1 Minute: Wie komm ich an so einen ominösen Token zum einloggen. der wird dir auf deine angegebene mail adresse geschickt. dauert 2-3min. Token= Code 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2020 Nach 20min nichts bekommen.... auch nicht im Spam. Dann halt ned. Geh ich halt Fischen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2020 alles problemlos bekommen innerhalb 3min. kein moderator, Bild ok bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2020 3:0 F. Strauss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2020 3:0 tor: fabio strauss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2020 Gefällt mir sehr gut. hätte den Gegner auch stärker eingeschätzt muss ich sagen. weil ichs verpasst hab, wer ist denn die nr.28? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. August 2020 mike94 schrieb vor 7 Minuten: weil ichs verpasst hab, wer ist denn die nr.28? Marcel Schantl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2020 geiles Tor vom Fabian. irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts