Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 23. Mai 2021 Der nicht sportlich aufgestiegene SK Rapid II ist sportlich wieder abgestiegen.. Damit sollte klar sein, dass sie einfach nicht in die 2. Liga gehören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Bin zufrieden mit Suchard und den Young’s ! Versuchen Fußball zu spielen .Meiner Meinung sollten die Stürmer mehr Spielpraxis bekommen sonst passt s . bearbeitet 23. Mai 2021 von Stonebridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 In der offiziellen Tabelle (https://noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/NOEFV-Bundesliga-HPYBET2Liga/Tabelle) Letzter, in der inoffiziellen immerhin 2 Punkte vor dem Letzten, Absturz vom 4. Platz im Vorjahr, so darfs ruhig weitergehen, Muhr, Suchard, Glatzer und wie sie alle heißen bitte unbedingt befördern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2021 J.E schrieb vor 9 Stunden: In der offiziellen Tabelle (https://noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/NOEFV-Bundesliga-HPYBET2Liga/Tabelle) Letzter, in der inoffiziellen immerhin 2 Punkte vor dem Letzten, Absturz vom 4. Platz im Vorjahr, so darfs ruhig weitergehen, Muhr, Suchard, Glatzer und wie sie alle heißen bitte unbedingt befördern Was soll diese Tabelle darstellen? Stehe ich gerade auf der Leitung? Ist das einfach eine Tabelle ohne dem Sieg gegen Horn? Weil beiden Mannschaften fehlt ein Spiel. Das Spiel wäre aber sportlich genau so wie am grünen Tisch gewonnen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 fearer schrieb vor 1 Stunde: Was soll diese Tabelle darstellen? Stehe ich gerade auf der Leitung? Ist das einfach eine Tabelle ohne dem Sieg gegen Horn? Weil beiden Mannschaften fehlt ein Spiel. Das Spiel wäre aber sportlich genau so wie am grünen Tisch gewonnen worden. Vielleicht gibt es noch irgendeine Einspruchsfrist, keine Ahnung Bleibt eh bei unserem Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 19 Stunden: Ja, es waren heuer nicht endlos viele, aber immerhin haben Ivkic, Wustinger, Gintsberger und Vucic debütiert. Man muss auch sagen, dass halt oben, bis auf Jukic, wenige eine Chance bekommen haben, dadurch erzeugt man auch einen Stau. Z.b.: Haben wir mit Mester, Huskovic, Pross und Feiertag, 4 Stürmer bei den Young Violets, da hat ein Vucic wenig Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Man muss auch sagen, dass halt oben, bis auf Jukic, wenige eine Chance bekommen haben, dadurch erzeugt man auch einen Stau. Z.b.: Haben wir mit Mester, Huskovic, Pross und Feiertag, 4 Stürmer bei den Young Violets, da hat ein Vucic wenig Chancen. Das lag an Stöger, ist ja nicht so als hätte Monschein oben performed. Nächste Saison sollten Mester und Huskovic jeweils an die 1000min oben erhalten und unten können sie nochmal 1000min spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Das lag an Stöger, ist ja nicht so als hätte Monschein oben performed. Nächste Saison sollten Mester und Huskovic jeweils an die 1000min oben erhalten und unten können sie nochmal 1000min spielen. 1000min niemals nie nicht, oder zählst auch eventuelle Minuten auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2021 J.E schrieb vor 13 Minuten: 1000min niemals nie nicht, oder zählst auch eventuelle Minuten auf der Bank Glaubst wir können uns einen neuen Wunderstürmer leisten? Bestenfalls halten wir Djuricin und besetzen den Rest intern nach. Pichler ist für mich eher linker Flügel und damit statt Sarkaria ohnehin in der Startelf. Oder haben wir schon eine Geldquelle gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb am 24.5.2021 um 17:01 : Glaubst wir können uns einen neuen Wunderstürmer leisten? Bestenfalls halten wir Djuricin und besetzen den Rest intern nach. Pichler ist für mich eher linker Flügel und damit statt Sarkaria ohnehin in der Startelf. Oder haben wir schon eine Geldquelle gefunden? Huskovic wäre wohl bei einigen anderen, auch bei dem einen oder anderen über uns platzierten Klub , schon öfters in der Bundesliga zum Zug gekommen, das traue ich mich wetten. Er hat ja auch schon in der Endphase der letzten Saison in der 2 Liga stark aufgezeigt. Huskovic ist für mich sowieso jener Spieler bei den Young Violets, dem ich am meisten Talent und Potenzial attestiere. Solche Talente müssen rechtzeitig forciert werden, damit sie die nächsten Schritte machen können. Die Idee oder Annahme, dass sich hoffnungsvolle junge Spieler zunächst einmal über mehrere Jahre bei den Young Violets beweisen müssten und sich dort zu einem Bundesliga-Spieler qualifizieren oder gar zu einem "fertigen" Spieler reifen sollen, ist in meinen Augen falsch und nicht zielführend. bearbeitet 25. Mai 2021 von seldom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 25. Mai 2021 pramm1ff schrieb am 24.5.2021 um 17:01 : Pichler ist für mich eher linker Flügel und damit statt Sarkaria ohnehin in der Startelf. Pichler als Sturmspitze funktioniert doch gut und Platz für einen Keles wäre dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2021 Veilchenspritzer schrieb vor 3 Minuten: Pichler als Sturmspitze funktioniert doch gut und Platz für einen Keles wäre dann auch. Sagen wir mal so... je nach Spielsystem. Am besten eingesetzt fände ich Pichler in einem 4-3-3 als Linksaußen, aber er kann auch linkes Mittelfeld und Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts