FANTACALCIO 2020/2021


Fantacalcio 2020/2021  

9 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
blue-white schrieb vor 1 Stunde:

na ja, wenn ich nicht irre, gibt es am Samstag dort keine Kurzparkzone. Parkmöglichkeiten sind sicher ein paar vorhanden + eventuell Seitengassaln...

Ich würde das Hütteldorfer vorschlagen - hat ab 10 Uhr schon offen. Wenn wir uns da zwischen 10 und 10:30 einfinden, können wir vor dem Essen schon einiges erledigen. mMn besser als erst um 11 treffen. Aber ich beuge mich da natürlich der Mehrheit.
Eine Runde Getränke geht auf mich - Grund ist natürlich meine Titelverteidigung :augenbrauen:

Hütteldorfer is meine letzte Option von den dreien und hat auch die schlechteste Bewertung. Die anderen beiden passen für mich beide gut, würde zum Italiener tendieren weil Fantacalcio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 50 Minuten:

Hütteldorfer is meine letzte Option von den dreien und hat auch die schlechteste Bewertung. Die anderen beiden passen für mich beide gut, würde zum Italiener tendieren weil Fantacalcio.

Für mich auch in Ordnung. :D

Letztes Jahr hatten wir uns halt schon um 10 getroffen (der Trainer der Badener war glaube ich wie zu erwarten, zu spät...:D).
Beim Italiener geht halt frühestens um 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab grad bissl in Hütteldorf gesucht, die Pizzeria "Per Sempre" hätte schon ab 9:30 offen und einen Gastgarten. Sieht jetzt nicht unbedingt Highclass aus, aber wär vielleicht eine gute Alternative :ratlos:
https://goo.gl/maps/JsbQn2HEBjh3P3ab8

Österreichische Hausmannskost gibt's auch, falls das wem lieber ist :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir in Wien mit dem Treffen bleiben, dann sollte jemand eine Pizzeria wählen die spätestens ab 11 offen hat.
Tom hat San Giovanni in St. Veit vorgeschlagen. Essen wird ned schlecht sein, wenn Tom dies vorschlägt.
Brauchen wir WLAN oder hat wieder jemand einen Würfel oder ähnliches mit?

Sollte es nicht Wien sein müssen - Pizzeria in Traiskirchen hat ab 10 offen. Pizzen ziemlich gut (zumindest waren sie das vor 2 Jahren).
Cavallino gibt es in Baden und Ebreichsdorf - sehr gutes Essen. Beide ab 11 Uhr offen. Ebreichsdorf mit den Parkplätzen und Autobahn Abfahrt besser erreichbar als Cavallino direkt in Baden.

Von wo kommen die anderen? Für @chili wird San Giovanni am besten liegen.
Von wo kommt Björn @InterReal07
@forzaparma ist ja nicht live dabei.

 

EDIT: @MILANISTA hat mal die Salvatore vorgschlagen - sperrt erst um 11:30 auf. Das ist schon ziemlich spät. Fällt dir eine andere Pizzeria ein, die um spätestens 11:00 aufsperrt?

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Traiskirchen ab 10 klingt doch eh super. Da fahr ich auch nur 10 min länger als nach Hütteldorf :super:

 

11:30 is mir definitiv zu spät!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hab von Freitag auf Samstag Nachtdienst und komm leider sicher nicht vor 9:00 raus, also bei mir geht Traiskirchen nicht. Will euch aber auch ned aufhalten, wenns für die anderen alle passt. Bin sonst per Skype dabei oder schick die Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Delarge schrieb vor 46 Minuten:

Hab von Freitag auf Samstag Nachtdienst und komm leider sicher nicht vor 9:00 raus, also bei mir geht Traiskirchen nicht. Will euch aber auch ned aufhalten, wenns für die anderen alle passt. Bin sonst per Skype dabei oder schick die Liste.

Würde es dir was helfen wenn man dich abholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Mein Arbeitsplatz wär ein Riesen-Umweg für alle, aber könnt evtl irgendwo an der U6 zwischen Meidling und Siebenhirten aussteigen, falls jemand aus Wien hinfährt. Aber wie gesagt: bin ned böse, wenns ohne mich stattfindet. Hab's leider bei der Einteilung verschlafen, mir die Tage freizuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.