Vafluacht se one and only Geschrieben 10. März 2004 Bist deppat, da geht's schon ordentlich zur Sache... Oh wie ich diesen Scheißverein aus Madrid mitsamt seinen Drecksfans hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. März 2004 Bist du deppat is der Figo langsam Naja aber Klasse hat das Spiel schon. Obwohl ich Real ned wirklich leiden kann, Bayern jedoch noch weniger, wünsch ich mir dass die Spanier aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2004 Das die Madrillenen (klingt wie eine Zwergschimpansenart ) so ruppig spielen können bzw. so aggressiv reingehn, is ja ganz was neues Der Kniecheck vom Salgado war ja brutalst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. März 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. März 2004 TOR!!!!!!! Zinedine Zidane!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2004 1:0 für Real Madrid ZINEDIN ZIDANE !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2004 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Glatzenmönch macht das 1:0 für die weissen Wixer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 10. März 2004 Fuck .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 10. März 2004 ...und habt ihr diese Schusshaltung gesehen afoch sensationell der Zidane ziagt`s den Bayern die Lederhos`n aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 10. März 2004 Wah, der muss drin sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 10. März 2004 Maaa ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2004 Forza Bayern!!!!!!!!!!!! Die Madrilenen sind dermaßen unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2004 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Der Glatzenmönch macht das 1:0 für die weissen Wixer bevorst in zidane verorscht schau da amoi in makaay on, mit seiner grüppelnosn! der grod viel zu langsam beim kontor rennt somit die chance bei bayern, ah im a***** (obwohl is eh gleiche) zum spiel: bayern hat zur zeit seht gute chancen, makaay konter, salgado rettet auf linie! das spiel hats wirklich insich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. März 2004 Wahnsinn dieses Spiel ps. der hansch is ja a horror - "roy..komm schon.. roy komm mach es.. rooyyyyyy" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2004 Ich packs nicht, wieviele Chancen brauchen die Bayern denn noch, ich steh knapp vorm Herzinfarkt und das schon in der ersten Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts