dschuxta Postaholic Geschrieben 23. Februar 2004 Bin klar für REAL!!!!!!!!!!!!!!!!! Verstehe aber die ned die keinen der beiden vereine mögen aber trotzdem eher für die bayern sind???? es geht nicht nur gegen die piefke sondern gegen Bayern München!!! solange die im bewerb sind könnten sie ihn ja theoretisch gewinnen!!!!! FORZA: Real, hoher Sieg, Bayern bis auf die Knochen blamieren ANTI-FORZA: Bayern "most hated fc of the world", und alles was damit zu tun hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2004 (bearbeitet) es geht nicht nur gegen die piefke sondern gegen Bayern München!!!solange die im bewerb sind könnten sie ihn ja theoretisch gewinnen!!!!! Das trifft auf Real auch zu und ich hasse Real wie die Pest, ich halte immer zu jedem Verein, der gegen Real spielt, auch wenns die Bayern sind. Hoffe daher auf einen knappen Bayern-Sieg. bearbeitet 23. Februar 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2004 Das trifft auf Real auch zu und ich hasse Real wie die Pest, ich halte immer zu jedem Verein, der gegen Real spielt, auch wenns die Bayern sind. Hoffe daher auf einen knappen Bayern-Sieg. genau meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Februar 2004 So wollen sie spielenBayern: Kahn - Sagnol, Kuffour, Demichelis, Lizarazu - Hargreaves, Ballack, Zé Roberto - Santa Cruz, Makaay, Pizarro Real: Casillas - Michel Salgado, Helguera, Raul Bravo, Roberto Carlos - Beckham, Guti - Figo, Raul, Zidane - Ronaldo kahn und ballack noch fraglich ich halte in dem speziellen spiel zu real, obwohl barca-fan und grosser bayern-hasser; oben begründet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2004 kahn und ballack noch fraglich Sie werden beide spielen, 100%ig, bei Kahn ist es schon bestätigt worden und bei Ballack wirds im letzten Augenblick sicher eine Wunderheilung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 24. Februar 2004 Mittwoch zeigt der ORF live, wie Real 3:1 siegt !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 24. Februar 2004 Heute ist der Tag, an dem Bayern (= die Verseuchten Piefkoniens) hoffentlich eine fürchterlich in die Goschen kriegt. Zuerst soll Zidane dem Affen eines durch die Beine schieben, dann soll Roberte Carlos a bisserl ein Schußtraining machen. Figo besorgt den Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 24. Februar 2004 Real: Casillas - Michel Salgado, Helguera, Raul Bravo, Roberto Carlos - Beckham, Guti - Figo, Raul, Zidane - Ronaldo na servas, und wer spielt bitte bei real im defensiven mittelfeld (falls es ein solches bei denen überhaupt gibt ) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Februar 2004 Hoffe haute ganz stark auf einen Bayern Sieg und eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel, sprich kein Tor für Real. Wird zwar schwer aber machbar. Halte nicht zu den Bayern weil ich sie mag, sondern weil Real noch mehr zum kotzen ist als eben die Bayern . Und außerdem würde Bayern, Juve einen Gefallen tun und mit Real den Favouriten auf die Champions League raushauen, wäre schon toll. Die möglichen Aufstellungen: Kahn Sagnol - Kuffour - Demichelis - Lizarazu Salihamidzic - Hargreaves - Ballack - Ze Roberto Pizarro - Makaay ------------------------------------------------------ Ronaldo Zidane - Raul - Figo Guti - Beckham R. Carlos - Raul Bravo - Helguera - Salgado Casillas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Februar 2004 Bist du depat, Real is offensiv Weiß nicht zu wem ich (nicht) halten soll, beide sind scheiße, beide hasse ich...und Judas Beckham kann sich sowieso schleichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Februar 2004 Weiß nicht zu wem ich (nicht) halten soll, beide sind scheiße, beide hasse ich... Genau so gehts mir auch, aber trotzdem halte ich zu Bayern,...... .........TAKTISCH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Februar 2004 Bayern - Real, 20:45 Bayern Múnich: Kahn; Sagnol, Kuffour, Demichelis, Lizarazu; Salihamidzic, Hargreaves, Ballack, Ze Roberto; Pizarro y Makaay. Real Madrid: Iker Casillas; Míchel Salgado, Iván Helguera, Raúl Bravo, Roberto Carlos; Guti, Beckham; Figo, Raúl, Zidane; y Ronaldo. # HAHA sie probierens doch tatsächlich "kreativ" mit dem ex-madrider ze roberto und salihamidzic ich glaub nicht das das so was wird gegen real, noch dazu mit gerade noch fiten leistungsträgern wie kahn ballack na bravo! somit sind die unberechenbaren bayern draussen und das man real auch raushauen kann hat juve ja letztes jahr bewiesen so solls auch heuer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2004 HAHA sie probierens doch tatsächlich "kreativ" mit dem ex-madrider ze roberto und salihamidzicich glaub nicht das das so was wird gegen real, noch dazu mit gerade noch fiten leistungsträgern wie kahn ballack na bravo! somit sind die unberechenbaren bayern draussen und das man real auch raushauen kann hat juve ja letztes jahr bewiesen so solls auch heuer sein Verstehe ich nicht ganz, Ze Roberto ist ein fixer Bestandteil der Mannschaft, wäre schon blöd wenn er nicht spielen würde und Salihamidzic ist genau der richtige Mann, hab gestern auf Eurosport ein altes Bayern-Real Match gesehen, da war Salihamidzic der beste Mann am Platz, bis in die Haarspitzen motiviert, blitzschnell und im Defensivbereich wie ein Kaugummi ständig am Gegenspieler dran, völlig nachvollziehbare Aufstellung von Hitzfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Februar 2004 die bayern spielen pressing und rackern, glaube nicht das die das 90. min durchhalten... die real abwehr schwimmt schön... come on real, come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2004 (bearbeitet) klare #1 bis jetzt : Bayern bearbeitet 24. Februar 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts