ersatzbank Teamspieler Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) eines kann ich dir versprechen: 4-1 gewinnt real gegen bayern unter garantie nicht. weil nämlich real beim (sagen wir mal) 2-0 zum gaberln anfängt und das geht gegen bayern mit sicherheit in die hose. aber lassen wir uns überraschen. gerade weil sich real gern selbst schlägt, trau ich mich für dieses spiel eigentlich keine prognose abgeben, ausser obenstehende. ja sowas is fast unmöglich zu tippn vorallem bei den derzeitigen formschwankungen der bayern aber real wird mit sicherheit in topform sein ...davon kann man fast immer ausgehn bei solchen spielen (seitdem zidane dabei is sind sie immer in topform gewesen bei den wichtigen spielen...immer) bearbeitet 20. Februar 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 20. Februar 2004 Das ist Klubrekord für Bayern München: Für das Champions-League-Spiel am Dienstag gegen Real Madrid gingen 300.000 Kartenwünsche ein! Das Spiel ist seit Monaten mit 59.000 Zuschauern restlos ausverkauft. Nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Februar 2004 weil nämlich real beim (sagen wir mal) 2-0 zum gaberln anfängt und das geht gegen bayern mit sicherheit in die hose. 100% agree Das große Problem von Real, bei einer durchaus konfortablen Führung sofort zu versuchen, den Ball ins Tor zu tragen, und nicht mehr normal Fussball zu spielen. Das ist schön, das ist gut, aber das wird gegen den FC Scheiss Bayern verdammt in die Hose gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Februar 2004 100% agree Das große Problem von Real, bei einer durchaus konfortablen Führung sofort zu versuchen, den Ball ins Tor zu tragen, und nicht mehr normal Fussball zu spielen. und deshalb liebe ich Real so Ich bin mir sicher, dass die bayern zu 100% wieder da sind wenns gegen Real geht, nur es wird nicht reichen! Real wirds packen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 20. Februar 2004 ' date='+20 Feb 2004 - 20:36'] 100% agree Das große Problem von Real, bei einer durchaus konfortablen Führung sofort zu versuchen, den Ball ins Tor zu tragen, und nicht mehr normal Fussball zu spielen. und deshalb liebe ich Real so Ich bin mir sicher, dass die bayern zu 100% wieder da sind wenns gegen Real geht, nur es wird nicht reichen! Real wirds packen! Also ich mag ja beide Mannschaften überhaupt nicht, aber in diesem Fall drücke ich dem weißen Ballett die Daumen. Immerhin geht es ja gegen die Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2004 wenn die bayern wieder mit ihrer alten kampfsäue-taktik spieln(vorallem jeremies und linke) dann vergörssern sich die bayern-chancen ein bisl.... aber wenn sie mit ihrer "neuen "ze roberto-ballack-mittelfeld-kurzpässe-taktik" versuchen real auf technischer ebene herauszufordern dann werden sie sang und klanglos untergehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2004 die bayern werden so und so klanglos untergehen. real ist für mich nach arsenal zur zeit die beste mannschaft in europa, und ich hoffe auf mein traumfinale real-arsenal. das wäre echt genial. bei diesem finale würde ich gar nicht wissen, zu wem ich helften soll. ein kleiner vergleich von mir: die torhüter: kahn-casillas ich bin der meinung, dass iker casillas extrem viel dazugelernt hat. ich glaube, dass iker casillas und oliver kahn in der aktuellen form auf einer stufe stehen, daher geht dieses duell unentschieden aus. die verteidiger: sagnol, kuffour, kovac, lizarazu - salgado, helguera, raúl bravo, roberto carlos zuerst zu den bayern: für mich ist kuffour einer der besten verteidiger in deutschlad. über die außenverteidiger sagnol-lizarazu in der viererkette braucht man auch nicht viel zu sagen. die beiden spielen in der französischen nationalmannschaft, darum sind sie weltklasse. der einzige schwachpunkt in der viererkette ist kovac, der ist immer für einen entscheidenden fehler gut. nun zu real: helguera ist für mich einer der wichtigsten spieler bei real. er macht meistens hinten dicht, und ist aber trotzdem immer für ein tor gut. raúl bravo ist ein solider wert in der mitte und hält gut dich. roberto carlos ist einer der besten außenspieler auf der welt, aber wenn er viel nach hinten arbeiten muss, dann ist er ein bisschen fehleranfällig. salgado ist ein konstanter wert in der mannschaft von real, er bringt meistens seine gewohnt gute leistung. für mich hat der fc bayern bei den verteidigern einen leichten vorteil. das mittelfeld: salihamidzic, hargreaves, ballack, zé roberto - guti, beckham-zidane-figo da treffen wahrlich einige kapazunder aufeinander. ich glaube aber trotzdem, dass real im mittelfeld auf allen vier positionen besser besetzt ist. wie ein michael ballack im vergleich mit zindedine zidane aussieht, hat man ja schon beim spiel deutschland-frankreich gesehen. ein david beckham ist um mindestens eine klasse stärker als ein owen hargreaves. ähnlich verhält es sich bei den aussenpositionen im mittelfeld. einen hasan salihamidzic kann man in keinen fall mit lois figo vergleichen, und zé roberto ist in etwa gleich zu setzen mit guti. meiner meinung nach hat real madrid im mittelfeld einen klaren vorteil gegenüber dem fc bayern münchen. der angriff: pizzaro, makaay - raúl, ronaldo im sturm ist für mich real eine klasse stärker als die bayern. claudio pizzaro und roy makaay sind zwar exzelente stürmer, sie können aber beide nicht mit mit einem raúl und mit einem ronaldo. raúl ist meiner meinung nach einer der besten offensiven spieler. die selbe meinung habe ich von ronaldo, und ronaldo schießt in fast jedem spiel ein tor, er ist also sehr gut drauf, und das wird sich gegen die bayern nicht ändern. alles in allem endet der vergleich bayern - real mit einem klaren 1:3, und daher wird real auch ganz sicher in das viertelfinale aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Geschrieben 21. Februar 2004 Das ist Klubrekord für Bayern München: Für das Champions-League-Spiel am Dienstag gegen Real Madrid gingen 300.000 Kartenwünsche ein! Das Spiel ist seit Monaten mit 59.000 Zuschauern restlos ausverkauft. ich hab noch ne karte bekommen... Bin auf jeden Fall gespannt was da abgeht... Bayern ist zwar zur Zeit ziemlich schlecht drauf, aber gegen Real haben sie bisher immer gut abgeschnitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2004 Ich glaube das wird ein recht ausgeglichenes Spiel, weil die Bayern vor allem versuchen werden als erstes das Madrid-Spiel zu zerstören, das Kombinieren der Madrilenen zu unterbinden, wenn ihnen das gelingt ist auch für Bayern alles möglich. Sie müssen so agieren, weil momentan einfach nicht mehr möglich ist. Daher wird es sicher ein unattraktives aber bestimmt spannendes Spiel. Mag beide nicht, drücke aber Bayern(obwohl Piefke) die Daumen, weil ich keinen Verein der Welt so sehr hasse wie Real Madrid . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Februar 2004 ich hab noch ne karte bekommen... Also die Karte würde ich auf Ebay verkaufen und den Reichtum geniessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Februar 2004 also ich hasse beide, hab somit sicher einen los in der nächsten runde da mir bayern auch gegen top-teams immer viel zu viel glück hat soll also die nominell stärkste mannschaft der welt (real) die masselbande raushauen real kann man schlagen, auch und va in einer fortgeschrittenen CL, siehe letztes jahr durch die wunderbare alte dame JUVE!!! -> resultat: beide raus; und JUVE gewinnt im finale gegen arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2004 hoffe das ronaldo gegen kahn so weiter macht wie er im wm-finale 2002 aufgehört hat!! und es sieht gut aus denn er ist in topform!!! eindeutiger sieg wirds auf keinen fall, wir kennen ja die bayer, sie steigern sich mit der aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar 2004 mag keinen der beiden, da aber einer weiterkommen muss, denke ich, dass Bayern noch das kleinere Übel ist. Also hoff ich mal das die Bayern weiterkommen um dann aber in der nächsten Runde rauszufliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Februar 2004 mag keinen der beiden, da aber einer weiterkommen muss, denke ich, dass in der beziehung scheinen hier viele einer meinung zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. Februar 2004 So wollen sie spielen Bayern: Kahn - Sagnol, Kuffour, Demichelis, Lizarazu - Hargreaves, Ballack, Zé Roberto - Santa Cruz, Makaay, Pizarro Real: Casillas - Michel Salgado, Helguera, Raul Bravo, Roberto Carlos - Beckham, Guti - Figo, Raul, Zidane - Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts