Saisonvorbereitung 2020/2021


Recommended Posts

Gast mostbartl

Sind ja noch 3 Tage. Kann mir vorstellen das der Vizinger ein paar Minuten bekommt am Sonntag ... Schnupperlehrling :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 48 Minuten:

War Vizinger heute im Training? 

Scheinbar war heute nur eine VM Einheit. Kann ich leider nichts dazu sagen. Glaube aber eher nicht das Dario am Sonntag einlaufen wird. Vor allem sind Cheiko und Schmerli in sehr guter Form. Wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Scheinbar war heute nur eine VM Einheit. Kann ich leider nichts dazu sagen. Glaube aber eher nicht das Dario am Sonntag einlaufen wird. Vor allem sind Cheiko und Schmerli in sehr guter Form. Wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Eventuell als Joker, in der Startelf sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
rambo3 schrieb vor 15 Stunden:

Eventuell als Joker, in der Startelf sicher nicht.

Es muss auch anmeldetechnisch alles geregelt sein, damit er am Spielbericht stehen kann. Bis Sonntag ist das relativ knapp, da bei einem Ausländer es meistens länger dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Winni schrieb vor 26 Minuten:

Es muss auch anmeldetechnisch alles geregelt sein, damit er am Spielbericht stehen kann. Bis Sonntag ist das relativ knapp, da bei einem Ausländer es meistens länger dauert.

da werde wir bis kurz vor spielbeginn am sonntag wohl nix dazu erfahren. ich denke man will sich nicht in die karten schauen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim heutigen Training hat FF mal RICHTIG  laut die Jungs aufgeweckt! Die Spieler waren scheinbar selbst überrascht. ?  Er vermisst den Einsatz in der Trainingseinheit. Es ging ums aggressive Angriffspressing. Vor allem in Richtung AV, MF. Wie es @mostbartl schon im Spiel gegen Salzburg geschrieben hat. 
Vollends überzeugt hat heute wieder Cheiko, Dario und absolut überraschend Guri. Der Junge ist technisch für einen AV eine Granate und extrem schnell. Ich freue mich schon auf ihn. 
Nach der Standpauke ging’s dann aber wieder konzentriert und auch spaßig wieder weiter.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb am 16.9.2020 um 16:34 :

Beim heutigen Training hat FF mal RICHTIG  laut die Jungs aufgeweckt! Die Spieler waren scheinbar selbst überrascht. ?  Er vermisst den Einsatz in der Trainingseinheit. Es ging ums aggressive Angriffspressing. Vor allem in Richtung AV, MF. Wie es @mostbartl schon im Spiel gegen Salzburg geschrieben hat. 
Vollends überzeugt hat heute wieder Cheiko, Dario und absolut überraschend Guri. Der Junge ist technisch für einen AV eine Granate und extrem schnell. Ich freue mich schon auf ihn. 
Nach der Standpauke ging’s dann aber wieder konzentriert und auch spaßig wieder weiter.

Vollends nicht erwähnt: Peretz !? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Beim heutigen Training fehlten einige Spieler. Teilweise bei den diversen NM, teilweise verletzt. Leitgeb fehlte auch. Kofi wieder zurück im normalen Training. Guri intensiviert das Einzeltraining. 
Mario Pavelic erstmals im Training mit dabei. Konnte durchaus gefallen. Könnte mit seinem Speed, Körpereinsatz  durchaus eine Verstärkung und Konkurrenz für Mike auf der rechten Seite sein. Lt. einigen Rapidlern bringt er ja Tempo nach vorne mit. Vielleicht ist er ja auch eine Option auf der 8. Vielleicht sieht man ihn ja am Freitag  im Testspiel schon. (Gegner: Bravo Laibach, Stadion, 18:00 Uhr, wahrscheinlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit) FF wirkte sehr angespannt. Es soll ja eine Aussprache mit dem Präsidenten und der Mannschaft geben. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Beim heutigen Training fehlten einige Spieler. Teilweise bei den diversen NM, teilweise verletzt. Leitgeb fehlte auch. Kofi wieder zurück im normalen Training. Guri intensiviert das Einzeltraining. 
Mario Pavelic erstmals im Training mit dabei. Konnte durchaus gefallen. Könnte mit seinem Speed, Körpereinsatz  durchaus eine Verstärkung und Konkurrenz für Mike auf der rechten Seite sein. Lt. einigen Rapidlern bringt er ja Tempo nach vorne mit. Vielleicht ist er ja auch eine Option auf der 8. Vielleicht sieht man ihn ja am Freitag  im Testspiel schon. (Gegner: Bravo Laibach, Stadion, 18:00 Uhr, wahrscheinlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit) FF wirkte sehr angespannt. Es soll ja eine Aussprache mit dem Präsidenten und der Mannschaft geben. 

Rute im Fenster

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:


Mario Pavelic erstmals im Training mit dabei. Konnte durchaus gefallen. Könnte mit seinem Speed, Körpereinsatz  durchaus eine Verstärkung und Konkurrenz für Mike auf der rechten Seite sein. Lt. einigen Rapidlern bringt er ja Tempo nach vorne mit. Vielleicht ist er ja auch eine Option auf der 8. Vielleicht sieht man ihn ja am Freitag  im Testspiel schon.  

Infos von Rapidlern 

Screenshot_20201006-205838.jpg

Screenshot_20201006-205741.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden:

Beim heutigen Training fehlten einige Spieler. Teilweise bei den diversen NM, teilweise verletzt. Leitgeb fehlte auch. Kofi wieder zurück im normalen Training. Guri intensiviert das Einzeltraining. 
Mario Pavelic erstmals im Training mit dabei. Konnte durchaus gefallen. Könnte mit seinem Speed, Körpereinsatz  durchaus eine Verstärkung und Konkurrenz für Mike auf der rechten Seite sein. Lt. einigen Rapidlern bringt er ja Tempo nach vorne mit. Vielleicht ist er ja auch eine Option auf der 8. Vielleicht sieht man ihn ja am Freitag  im Testspiel schon. (Gegner: Bravo Laibach, Stadion, 18:00 Uhr, wahrscheinlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit) FF wirkte sehr angespannt. Es soll ja eine Aussprache mit dem Präsidenten und der Mannschaft geben. 

Der Gegner am Freitag ist der slowenische Meister NK Celje (ex-Verein von Dario Vizinger)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor einer Stunde:

Das heutige Testspiel muss aufgrund von Covid-Verdachtsfällen beim Gegner abgesagt werden.

na dann halt wieder ein paar hösche und den wernitznig scheissen führen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.