Winni Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2020 joe280 schrieb vor 59 Minuten: ich glaube ich fahre zusehen .. ist nur ein Katzensprung für mich Eventuell treffen wir uns dann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 Wuschi .... vll lässt er sich heute auch defensiv so düpieren wie beim 2:2 gg Neusiedl Tickert niemand? Im www ist auch nix zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. September 2020 mostbartl schrieb vor 28 Minuten: Wuschi .... vll lässt er sich heute auch defensiv so düpieren wie beim 2:2 gg Neusiedl Tickert niemand? Im www ist auch nix zu sehen Auf SofaScore siehst zumindest den Spielstand und etwaige Torschützen, es steht noch 0:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 Simon96 schrieb Gerade eben: Auf SofaScore siehst zumindest den Spielstand und etwaige Torschützen, es steht noch 0:0. pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 2. September 2020 Mein Vater ist als Zaungast dort, anscheinend Joveljic in der 34. mit dem 1:0 für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 2 Minuten: Mein Vater ist als Zaungast dort, anscheinend Joveljic in der 34. mit dem 1:0 für uns. I like bearbeitet 2. September 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2020 WACSupporter schrieb vor 7 Minuten: Mein Vater ist als Zaungast dort, anscheinend Joveljic in der 34. mit dem 1:0 für uns. Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. September 2020 auf FB tickert der WAC in den Kommentaren mit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 WACSupporter schrieb vor 12 Minuten: Mein Vater ist als Zaungast dort, anscheinend Joveljic in der 34. mit dem 1:0 für uns. Kurzer Zwischenbericht möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: auf FB tickert der WAC in den Kommentaren mit.... 1:0 Joveljic! Geiles Tor nach geilem Pass von Peretz. Die neuen überzeugen heute. Lochoshvili gewinnt jeden Zweikampf. Peretz ganz feiner Kicker. Ballbesitz ca. 85 % . Nach vorne aber fehlen die zündenden Ideen. Zweite Hälfte wird kräftig durchgewechselt. bearbeitet 2. September 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) Zweite Hälfte neu im Spiel Rnic, Novak, Peric, Stratznig, Schmerböck, Taferner Dieng kommt etwas später bearbeitet 2. September 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Nach vorne aber fehlen die zündenden Ideen. wenn der Gegner tief steht ist immer OASCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 bis jetut leerlauf in ser 2 HZ jetzt fast 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 joe280 schrieb vor 3 Minuten: jetzt fast 2:0 wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts