joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 dangschean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 Schade, in BKK wär´s klass gewesen, aber so hat es sich eh aufgeklärt. Vielleicht mach i einen Abstecher beim nach Hause fahren von der Alm am "Spurtse" in BKK einen Blick vorbei, natürlich mit Maske ,wenns das Kurz Trainingslager haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 Auch eigenartig! Fahren von BKK nach St. Andrä und dann wieder retour. Da bleib ich doch gleich in BKK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2020 Karambesi schrieb vor 16 Stunden: Musst berücksichtigen, Corona Test und zusätzlicher Aufwand. Unter diesen Gesichtspunkt seh ich persönlich das schon ein. Man könnte es aber auch andersrum sehen, in diesen schweren Zeiten dem Fan mal ein Geschenk machen, die Juniors sind nun ja nicht gerade der Fußballgipfel der Welt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2020 Kann gleich da bleiben der Wale Musa Alli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Man könnte es aber auch andersrum sehen, in diesen schweren Zeiten dem Fan mal ein Geschenk machen, die Juniors sind nun ja nicht gerade der Fußballgipfel der Welt. Support your Club, gerade in dieser schweren Zeit ......und "holt die Goschn"! JAMMERLAPPEN! E L E N D I G .... mimimimimiiiiiiii 10 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Support your Club, gerade in dieser schweren Zeit ......und "holt die Goschn"! JAMMERLAPPEN! E L E N D I G .... mimimimimiiiiiiii 10 Euro ladest mich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Auch eigenartig! Fahren von BKK nach St. Andrä und dann wieder retour. Da bleib ich doch gleich in BKK. Fahren erst nach dem Spiel nach BKK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. September 2020 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Support your Club, gerade in dieser schweren Zeit ......und "holt die Goschn"! JAMMERLAPPEN! E L E N D I G .... mimimimimiiiiiiii 10 Euro Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 joe280 schrieb vor 8 Minuten: ladest mich ein Für Behinderte spende ich gerne .... Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Für Behinderte spende ich gerne .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2020 KINDERGARTEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 Einen Stream wird’s wohl nicht geben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 ich glaube ich fahre zusehen .. ist nur ein Katzensprung für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts