Saisonvorbereitung 2020/2021


Recommended Posts

Postaholic

Ja, ich war vor Ort, war nur bisher zu faul großartig etwas zu schreiben :D 

Dieng war heute tatsächlich wieder der herausragende Akteur am Feld. Wie der zu jedem Zeitpunkt in der Partie für Gefahr sorgen kann, ist wirklich beeindruckend. Ebenfalls in hohem Maße hervorheben möchte ich Luka Lochoshvili. Neben seiner brachialen Statur, hat er eine beneidenswerte Ruhe am und auch im Spiel gegen den Ball. Dieser Transfer könnte noch viel für uns wert sein. Scherzer war auch wieder richtig stark auf der Seite. Die negative Form von Mike Novak hat sich leider prolongiert. Das war heute oft zu lasch und unkonzentriert. Ich hoffe für ihn und die Mannschaft, dass sich das bald legt. Peretz zeigte wieder sein enormes Ballgefühl, ist in gewissen Situationen jedoch noch etwas lauffaul. Joveljic hat heute etwas unglücklich agiert und auch einen absoluten Sitzer vergeben. Schmerli kam zur Pause für ihn ins Spiel und konnte durch sein Tor und einige weitere feine Aktionen auf sich aufmerksam machen. Ich würde die Startelf für Joveljic und die Bank für Schmerli am kommenden Wochenende noch nicht als fix ansehen. Der direkt verwandelte Freistoß von Liendl zum 1:0 war sehenswert.

Man merkte der Mannschaft die Strapazen der Vorbereitung und des Trainingslagers etwas an, aber im Endeffekt war es ein solider Test und nächste Woche zählt es dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb vor 6 Minuten:

Du müsstest mal wissenschaftliche Arbeiten von mir lesen, da sprudelts nur so von philosophischen Wortspielereien :D

Ist aber OT.

OT? Kann dir ja nix passieren.=)

Na super und dann steh i wieder blöd da in einer Diskussion weil von deiner Wissenschaftlichen Arbeit mal wieder nichts verstanden habe.:sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 4 Stunden:

Die schwache Leistung vom Mike hat man mir zugetragen. Was is mit erm? Geplatzer Deal, Gage? 

Zu wenig Druck von der Bank. Tauchhammer und Wuschi können ihm den Stammplatz (noch) nicht ernsthaft streitig machen. 

WACSupporter schrieb vor 5 Stunden:

Ja, ich war vor Ort, war nur bisher zu faul großartig etwas zu schreiben :D 

Danke für den großartigen Bericht. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WACSupporter schrieb vor 10 Stunden:

Die negative Form von Mike Novak hat sich leider prolongiert. Das war heute oft zu lasch und unkonzentriert. 

Danke für den Match Review

War zwar gestern nicht dabei, habe aber das Cup Spiel sowie das Testspiele in St.Andrä gesehen, dort war Mike zwar nicht auffällig aber dennoch grundsolide. Habe da eher weniger Befürchtungen, dass er gegen Salzburg nicht voll da ist.

bearbeitet von intrested person
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 5 Stunden:

Zu wenig Druck von der Bank. Tauchhammer und Wuschi können ihm den Stammplatz (noch) nicht ernsthaft streitig machen. 

Danke für den großartigen Bericht. ??

UM GOTTES WILLEN: Wuschi auf seiner Position ist eine Gefahr!!!!! 

intrested person schrieb vor 16 Minuten:

Danke für den Match Review

War zwar gestern nicht dabei, habe aber das Cup Spiel sowie das Testspiele in St.Andrä gesehen, dort war Mike zwar nicht auffällig aber dennoch grundsolide. Habe da eher weniger Befürchtungen, dass er gegen Salzburg nicht voll da ist.

ja, da zählts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 42 Minuten:

UM GOTTES WILLEN: Wuschi auf seiner Position ist eine Gefahr!!!!! 

ja, da zählts! 

aber wenn du einen Blick auf den Kader wirfst, die einzige Option neben dem jungen Tauchhammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 23 Minuten:

aber wenn du einen Blick auf den Kader wirfst, die einzige Option neben dem jungen Tauchhammer...

Guri ist rechts oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute Dario schauen beim NM Training. Er und Dieng haben aber gefehlt.  Guri hat das Aufwärmen  mit der Mannschaft mitgemacht, dann aber wieder mit Einzeltraining weiter gemacht. Dieng ist leicht angeschlagen aber bis Sonntag wieder Fit. Überragend im Training ist Locho. Wird für Rnic sehr schwer werden in Zukunft. Auch Kuttin in bestechender Form. 
Die neue Einsergarnitur zeichnet sich immer mehr ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.