Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Bier, Jausn und WAC am Handy... so lässt sich's leben im Stones Gastgarten. so geht relax ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Ja, so ist es steh und schau.....langer ball..weg! geh bitte, gehts scheissen mit dem kick! Natürlich wir schauen nur auf uns, wer ist schon Ajax Amsterdam, mit dem Struber würden wir schon längst führen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. August 2020 Ich seh schon, es hat gewisse Nachteile, dass dieses Jahr so viele Testspiele übertragen werden. Da werden jetzt schon viele Nerven weggeschmissen, ansonsten liest man das Ergebnis und denkt sich passt, 0:2 gegen Ajax ist nämlich eigentlich ok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Natürlich wir schauen nur auf uns, wer ist schon Ajax Amsterdam, mit dem Struber würden wir schon längst führen. das behauptet keiner. aber mir ist das alles zu statisch. schnauzer und harrbandl... #wuschi das role model 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: geh bitte, gehts scheissen mit dem kick! Sind ja nur ein paar Mio € Unterschied. Denn sollte man auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) scherzer wirkt wie ein stier WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Sind ja nur ein paar Mio € Unterschied. Denn sollte man auch sehen. wenn ich da an den test gegen bordeaux denke ..... bearbeitet 18. August 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: das behauptet keiner. aber mir ist das alles zu statisch. Finde ich gar nicht, gute Ansätze sind schon dabei aber das ist ein Testspiel wo man Dinge versucht, vieles geht halt noch nicht auf und einige Spieler sind noch nicht da. Ich habe da keine Panik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Aber Jojic spielte doch noch nie auf der Leitgeb Position oder? Das meinte ich. Doch, 1-2x wenn ich mich nicht irre. Und da hat er mir gefallen. Aber auf der 6er Position wird sich sicher nix mehr tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2020 mostbartl schrieb vor 1 Minute: scherzer wirkt wie ein stier erinnert Dich an Deinen Freund Kigbu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 joe280 schrieb Gerade eben: erinnert Dich an Deinen Freund Kigbu scherzer spielt eh tadellos- der peretz war eher enttäuschend und wirkt träge jetzt ist euer super hodzic drin .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 rambo3 schrieb Gerade eben: Doch, 1-2x wenn ich mich nicht irre. Und da hat er mir gefallen. Aber auf der 6er Position wird sich sicher nix mehr tun. Nein, ich sehe Leitgeb schon noch als wichtigen Faktor und bei Sprangler bin ich zuversichtlich, immer noch. Der war schon gut nach seiner Verletzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2020 Der Scherzer passt schon so, taugt mir und kann nix kritisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: scherzer wirkt wie ein stier wenn ich da an den test gegen bordeux denke ..... Wenn ich mich recht Erinnere war das kurz vor BL Start und Bordeaux war voll im Ausdauer- und Krafttraining. ( Lt. einem französischen Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wenn ich mich recht Erinnere war das kurz vor BL Start und Bordeaux war voll im Ausdauer- und Krafttraining. ( Lt. einem französischen Fan) das wird sein so genug getratzt die runde heute. wir warten auf 3 neue und ich bin gespannt auf den georgier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2020 Bin absolut zufriedenen, wir haben schon eine gute Truppe beinand. Kommen auch noch die Verstärkungen für die erste Elf (hoffentlich) haben wir nix mit dem Abstieg zu tun. Den Georgier mit dem noch komplizierten Nachnamen nicht zu vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts