Saisonvorbereitung 2020/21


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Killbritney schrieb vor 25 Minuten:

Naja man kann zumindest daraus lernen, erst einmal nach der Quelle zu fragen, statt den Informant gleich zu diskreditieren ... just saying :)

Asche auf mein Haupt. 

War zwar ein Fehler von mir, aber lag nie in meiner Absicht den Informant zu diskreditieren. 

Unterm Strich bleibt eben die m. M. n. gesunde Portion   Skepsis über hier gestreute Gerüchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hier gibt es mit Sicherheit den ein oder anderen der Einblick bzw Connections hat!

Nur hier im Forum wird derjenige gleich „blöd“ dargestellt. Hat jetzt mit Big Poppa wenig zu tun, eher mit anderen User.

Wär dankbar für jede Info die man bekommen kann, muss nicht gleich alles für „bare Münze“ nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
PurpleHaze85 schrieb vor 7 Minuten:

Hier gibt es mit Sicherheit den ein oder anderen der Einblick bzw Connections hat!

Nur hier im Forum wird derjenige gleich „blöd“ dargestellt. Hat jetzt mit Big Poppa wenig zu tun, eher mit anderen User.

Wär dankbar für jede Info die man bekommen kann, muss nicht gleich alles für „bare Münze“ nehmen.

Soll jetzt keine Ausrede sein, aber meine erste Reaktion auf dieses Gerücht war:

Scheisse, hoffentlich ist nix dran. 

Deshalb auch meine "Abwehrreaktion" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 7 Minuten:

abseits des spekulationsthreads gibts halt doch eher wenig gerüchte. da kann man schon mehr glauben und auch die stille post wird eher richtig als falsch weitergegeben.

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/viola-tv--stille-post-aus-favoriten/

Hoffentlich!!! ist es nicht beim Stille Post spielen passiert. Wäre echt ärgerlich wenn man sich so um ein Testspiel bringt bzw. grundsätzlich aus dem Training nimmt.

Gute und schnelle Besserung jedenfalls allen Betroffenen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.