Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 P R E S S E M I T T E I L U N G FC Bayern Amateur Leonhard Haas zum Test in Salzburg Sehr geehrte Damen und Herren! Ab heute, 26. Jänner 2004 befindet sich folgender Spieler zum Probetraining in Salzburg: Name: Leonhard Haas Geboren: 10.01.1983 Position: Mittelfeld Dzt. Verein: FC Bayern München Amateure Leonhard Haas wird auch im Rahmen des Vorbereitungsspiels gegen Kapfenberg am Donnerstag, 29. Jänner 2004 (14.00 Uhr EM-Stadion) zum Einsatz kommen. Fans können das Testspiel übrigens kostenlos besuchen. Der Haupteingang West ist geöffnet. Wir bitten Sie um Kenntnisnahme! Mit freundlichen Grüßen Dagmar Bachmann Marketing & PR Naja, Bayern Amateure ist sicher mindestens genauso gut wie unsere normalen Kicker, also kann man gespannt sein was uns erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina118 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 wenigstens einer der den trainer vertseht, wenn er mit ihm redet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 wennigstens einer, der mit den anderen reden kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevi Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 Würde ich auch gleich mitkaufen! *g* tallente schaden nie.... ...und so teuer kann er ja nicht sein. Man bedenke nur die Entwicklung vom Steffen Hofman(?) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) und ein gewisser herr steffen hoffmann war ja auch bekanntlich bei den amateuren der bayern......... oder will man ihn wieder von der konkurrenz wegschnappen lassen..... wer ja nicht das erstemal....... bearbeitet 26. Januar 2004 von hurivati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2004 Wird der Haas noch getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Wenn die diversen Presseberichte stimmen, dann hat man Haas zwar wieder nach Hause geschickt, und 'nen sofortigen Transfer erstmal beiseite gelegt. Allerdings sollen sich die Salzburger aber für den Sommer eine Option auf den jungen Mann gesichert haben. Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2004 Allerdings sollen sich die Salzburger aber für den Sommer eine Option auf den jungen Mann gesichert haben. ich hoffe, dass die herren wenigsten so schlau waren...... man solle diese option aber im sommer dann wahrnehmen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2004 Also wenn die Presse mal keinen Shit geschrieben hat, dann hat man garantiert 'ne Option auf Haas. Ob sie in Anspruch genommen wird, werden wir ja noch früh genug sehen ... Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Also wenn die Presse mal keinen Shit geschrieben hat, dann hat man garantiert 'ne Option auf Haas. Ob sie in Anspruch genommen wird, werden wir ja noch früh genug sehen ... Das hoffe ich doch, bekanntlich gibt`s gute Spieler bei den Bayern Amateuren, auch P. LAhm (jetzt Stuttgart) spielte dort. Hoffe wir holen uns Haas dann im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Das hoffe ich doch, bekanntlich gibt`s gute Spieler bei den Bayern Amateuren, auch P. LAhm (jetzt Stuttgart) spielte dort.Hoffe wir holen uns Haas dann im Sommer Wenigstens hätte der Verein genug Zeit, ihn sich öfter und länger anzusehen. Ob das ein Ergebnis der "Kooperation" mit den Bayern ist, von der im Sommer die Rede war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Ob das ein Ergebnis der "Kooperation" mit den Bayern ist, von der im Sommer die Rede war? Das könnt ihr mir nicht antun! Ich mag Salzburg aber ich kann die Bayern nicht ausstehen ... wenn die kooperieren, kann ich nichtmehr für die Sicherheit einiger Personen garantieren! *bg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2004 Das könnt ihr mir nicht antun! Ich mag Salzburg aber ich kann die Bayern nicht ausstehen ... wenn die kooperieren, kann ich nichtmehr für die Sicherheit einiger Personen garantieren! *bg* Nicht viele in Österreich können die Bayern leiden, aber gute, junge und billige Kicker nehmens alle und was zur Hölle heisst "bg" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edi_vedder Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Wenigstens hätte der Verein genug Zeit, ihn sich öfter und länger anzusehen.Ob das ein Ergebnis der "Kooperation" mit den Bayern ist, von der im Sommer die Rede war? Ich tippe mal schwer, daß das was mit den Kontakten mit zu Ralph Hasenhüttl zu tun hat, der ja bei den Bayern irgendwo im Management tätig ist, und zudem meines Wissens auch bei den Bayern Amateuren kickt. Mfg, edi_vedder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2004 Wenigstens hätte der Verein genug Zeit, ihn sich öfter und länger anzusehen.Ob das ein Ergebnis der "Kooperation" mit den Bayern ist, von der im Sommer die Rede war? Ich tippe mal schwer, daß das was mit den Kontakten mit zu Ralph Hasenhüttl zu tun hat, der ja bei den Bayern irgendwo im Management tätig ist, und zudem meines Wissens auch bei den Bayern Amateuren kickt. Mfg, edi_vedder. Das er bei den Amateuren kickt, stimmt schon, doch das er bei den Bayern irgend einen Platz im Management hat, glaub ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts