oestl ASB-Gott Geschrieben 1. August 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ibrahimoglu wieder im zentralen offensiven Mittelfeld oder? Nein, eher Demir.. KoyaKara hätte ich gern, falls Taxi weg ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 oestl schrieb vor 1 Minute: Nein, eher Demir.. der ist am flügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 Zweite HZ hat mir besser gefallen (Fußballerisch gesehen) Mit Greiml,Petrovic.Mehli und Demir werden wir noch viel Freude haben Besonders die beiden letzt genannten könnten unser Spiel Prägen Schobi und Barac noch Verletzt? Dabei sind sie aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 oestl schrieb vor 7 Minuten: Nein, eher Demir.. KoyaKara hätte ich gern, falls Taxi weg ist.. mrneub schrieb vor 5 Minuten: der ist am flügel. Anders gesagt, Ibrahimoglu spielt wie immer bisher in der Ersten einen offensiven Part und nicht den defensiveren 8er der von hinten raus das Spiel aufbaut und öffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Anders gesagt, Ibrahimoglu spielt wie immer bisher in der Ersten einen offensiven Part und nicht den defensiveren 8er der von hinten raus das Spiel aufbaut und öffnet? korrekt, ibrahimoglu hat auf der knasmüllner position gespielt, petrovic und grahovac dahinter bearbeitet 1. August 2020 von spitzschiassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 spitzschiassa schrieb vor 1 Minute: korrekt, ibrahimoglu hat auf der knasmüllner position gespielt, petrovic und grahovac dahinter Ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. August 2020 Wie is ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. August 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten: Anders gesagt, Ibrahimoglu spielt wie immer bisher in der Ersten einen offensiven Part und nicht den defensiveren 8er der von hinten raus das Spiel aufbaut und öffnet? Ich würde so sagen: so... Im Ernst.. mit 2 6er Graho, Petrovic brauchst gegen einen schwachen Gegner keinen defensiven 8er.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2020 youngsoviet schrieb vor 34 Minuten: Wie is ausgegangen 1:4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 oestl schrieb vor 33 Minuten: Ich würde so sagen: so... Im Ernst.. mit 2 6er Graho, Petrovic brauchst gegen einen schwachen Gegner keinen defensiven 8er.. Der 8er spielt neben einem 6er und nicht 2. Sprich er hätte statt Petrovic oder statt Grahovac gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. August 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten: Der 8er spielt neben einem 6er und nicht 2. Sprich er hätte statt Petrovic oder statt Grahovac gespielt Wir haben aber oft mit 2 6er und Schwab gespielt, der nicht als richtiger 10er gespielt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Minuten: Wir haben aber oft mit 2 6er und Schwab gespielt, der nicht als richtiger 10er gespielt hat.. Ja, gegen RB und dem Lask. Gegen 9 andere Gegner ist das unbrauchbar. Vor allem mit Grahovac bearbeitet 1. August 2020 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Geschrieben 1. August 2020 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ja, gegen RB und dem Lask er hat auch im Derby und in den Partien gegen St. Pölten und Altach sogar die "10" bekleidet. Just for info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 oidaRapidla schrieb Gerade eben: er hat auch im Derby und in den Partien gegen St. Pölten und Altach sogar die "10" bekleidet. Just for info Ja eh, streite ich das ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oidaRapidla Stammspieler Geschrieben 1. August 2020 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ja eh, streite ich das ab? du schreibst ja, gegen RB und LASK. Und ich habe nur gesagt, dass es mehr Spiele waren als gegen die Beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts