wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. September 2020 Echt nett, das sieht so mühelos aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2020 Der Tormann der Bregenzer ist ein Lauch, trotzdem schöne Tore. ich tippe auf 2-stellig heute Dakkkaaaaaaaaaa !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 9. September 2020 Spricht man den wirklich Betzen-Tacker aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. September 2020 Ich glaub, das gewinnen wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2020 HAHAHHAHAH die Bregenzer IV können einem Leid tun heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 9. September 2020 onlyaroth schrieb vor 1 Minute: Spricht man den wirklich Betzen-Tacker aus? Na, Petzn-Taka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. September 2020 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2020 Ölfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) Nur aus Interesse, was war der höchste Cup-Sieg bis dato? edit: Grad nachgeschaut, zweimal gabs schon ein 15:0, also forza! bearbeitet 9. September 2020 von Maecenas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2020 Luka Sucic schön gemacht!! der neue Luka Modric? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. September 2020 Pff keine Nachspielzeit bei 8 Toren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. September 2020 Maecenas schrieb vor 4 Minuten: Nur aus Interesse, was war der höchste Cup-Sieg bis dato? edit: Grad nachgeschaut, zweimal gabs schon ein 15:0, also forza! Echt? Wann und gegen wen haben wir schon 15:0 gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2020 Die Rückennummern sind aber selten hässlich. wer hat sich denn das einfallen lassen. ORF kürzt Elfmeter in der Grafik (11m) ab?! *KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute: Echt? Wann und gegen wen haben wir schon 15:0 gewonnen? nicht wir nehme ich an. meinte wohl im Cup generell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 9. September 2020 (bearbeitet) *KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten: Echt? Wann und gegen wen haben wir schon 15:0 gewonnen? Nicht von Salzburg, generell in der Cup-Geschichte, Ried gg Innsbruck 2015 und FAK gegen SAK 1948. Höchster Cup-Sieg von Salzburg war das 12:1 gegen den Wiener Sportklub bearbeitet 9. September 2020 von Maecenas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. September 2020 ImmerSalzburg schrieb vor 3 Minuten: Die Rückennummern sind aber selten hässlich. wer hat sich denn das einfallen lassen. ORF kürzt Elfmeter in der Grafik (11m) ab?! nicht wir nehme ich an. meinte wohl im Cup generell Keine Ahnung. Kann ja sein dass wir irgendwann mal in den 70ern oder so gegen einen 5. Ligisten schon 15:0 gewonnen haben. Rapid ist ja auch Rekordmeister wenn sie die Wiener Liga zählen. Maecenas schrieb vor 3 Minuten: Nicht von Salzburg, generell in der Cup-Geschichte, Ried gg Innsbruck 2015 und FAK gegen SAK 1948. Höchster Cup-Sieg von Salzburg war das 12:1 gegen den Wiener Sportklub Okay. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts