fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2020 Weiter ist man, Machtdemonstration wars keine. Jamnig wohl der Mann neben Ronivaldo wenn alle fit sind. Ich versteh die Idee von Bierofka, wenns aufgeht extrem flexibel. Wird halt noch dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. September 2020 Könnte ein Heimspiel werden, wäre mir auch sehr sympathisch, diese weite Reise würde ich der Mannschaft gerne ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. September 2020 Cupspiel lt TT schon fixiert Zitat Und der FC Wacker spielt gegen Stripfing/Weiden im Tivolistadion (17. Oktober/17 Uhr), weil der Regionalligist kein Präventionskonzept einreichte. (lex, w.m.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2020 Unser Cupgegner.... http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Auch-Stripfing-mit-positiven-Faellen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 17. Oktober 2020 Nur so als Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Grumser eigentlich noch Vertrag beim FCW, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2020 mapok schrieb vor 4 Stunden: Nur so als Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Grumser eigentlich noch Vertrag beim FCW, oder? falscher thread. gewonnen, wie, fragt keiner mehr nach, wenn wir im frühjahr im finale stehen und das gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2020 Nächste Runde gegen Sturm, eh lässig. Die WSG geht einem Duell ja immer aus dem Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. Oktober 2020 Gegen desolate Grazer auszuscheiden halte ich jetzt halt auch nicht für rühmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2020 Wieso ausscheiden? Laut AlexR stehen wir im Frühjahr im Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Oktober 2020 derp schrieb vor einer Stunde: Gegen desolate Grazer auszuscheiden halte ich jetzt halt auch nicht für rühmlich. Sind wir desolat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 37 Minuten: Sind wir desolat? Ein Sieg in vier Bundesligarunden ist für mich eine durchaus desolate Leistung, ja! Aber wie gesagt, für uns reicht das normalerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Oktober 2020 derp schrieb vor 4 Minuten: Ein Sieg in vier Bundesligarunden ist für mich eine durchaus desolate Leistung, ja! Aber wie gesagt, für uns reicht das normalerweise. Dann würd ich aber bei der eigenen Ausbeute net zwingend auf auf andere zeigen. Und auch Wenn's dir wurscht sein wird. Die Leistung war in 3 von 4 Runden durchaus ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 18. Oktober 2020 derp schrieb vor 6 Minuten: Ein Sieg in vier Bundesligarunden ist für mich eine durchaus desolate Leistung, ja! Aber wie gesagt, für uns reicht das normalerweise. Bez. Desolat: Grad die BL-Tabelle gecheckt - Sturm hat die wenigsten Tore kassiert und ist neben RBS und Rapid die einzig ungeschlagene Mannschaft. Desolat ist wohl nicht das richtige Wort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 33 Minuten: Dann würd ich aber bei der eigenen Ausbeute net zwingend auf auf andere zeigen. Und auch Wenn's dir wurscht sein wird. Die Leistung war in 3 von 4 Runden durchaus ansprechend. Da hast du natürlich Recht, mit unseren Spielen bin ich selbstverständlich nicht einmal ansatzweise zufrieden. Neue Spieler hin, neuer Trainer her. Bei euch wundert mich dann allerdings der mühsame Aufstieg in die nächste Cuprunde. mapok schrieb vor 34 Minuten: Bez. Desolat: Grad die BL-Tabelle gecheckt - Sturm hat die wenigsten Tore kassiert und ist neben RBS und Rapid die einzig ungeschlagene Mannschaft. Desolat ist wohl nicht das richtige Wort... Dann nenn es "aktuell nicht unschlagbar". Mit unserer Verfassung aus der letzten Saison wäre durchaus etwas drin gewesen. Unser aktueller Scheißkick hingegen macht aber nicht einmal Freude auf das Spiel gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 mapok schrieb vor 2 Stunden: Wieso ausscheiden? Laut AlexR stehen wir im Frühjahr im Finale eben, ruhig bleiben. jetzt muss ich nur irgendwie ein finale einer wacker mannschaft organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts