DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Das is so geil. Ein morgendlicher Flug die Florida Keys entlang. bearbeitet 22. August 2020 von DerFremde 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. August 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 @DerFremde und @outside7 Was verwendet ihr zur Steuerung? outside7 schrieb vor 18 Stunden: Aso, echt? Cool. Ja, natürlich sind die Häuser oft absolut nicht das was in Echt dort steht, aber so im Groben und Ganzen is schon recht fein. Vor allem von oben passt das dann zur Orientierung meist schon. Hohensalzburg ist natürlich handcrafted. Solche Details gibt's eben nur selten, oder es ist Photogrammetry. Also es stimmt schon so ungefähr würde ich sagen. Das ist schon recht gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Stunden: @DerFremde und @outside7 Was verwendet ihr zur Steuerung? Einen relativ simplen Joystick mit z-Achse (für's Seitenruder). Logitech Freedom 2.4. War recht günstig. Hat aber eine sehr angenehme Form und Widerstand. Man muss leider sagen, dass der MSFS noch sehr viele Kinderkrankheiten hat. Unter anderem reagieren die Kontrollflächen zu empfindlich. Das heißt, du musst die Sensitivität stark runterregeln. Das Problem dabei ist wieder, dass man dabei eine exponentielle Kurve erhält, was dann auch wieder nicht ganz optimal ist. Ich bin GA Maschinen (IRL) geflogen und hab mich auch schon zuvor mit Flugsimulatoren beschäftigt, deshalb bin ich da vielleicht etwas eitler. Nur Runterdrehen muss man die Sens auf jeden Fall, sonst bekommst du keine (schöne) Landung hin. bearbeitet 23. August 2020 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. August 2020 San Francisco nach Reno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) Phalanx schrieb vor 29 Minuten: San Francisco nach Reno Hehe, bin ganzin der Nähe untewegs von Las Vegas den Colorade River entlang nach Montrose. pironi schrieb vor 3 Stunden: @DerFremde und @outside7 Was verwendet ihr zur Steuerung? Thrustmaster T Flight Stick X + XboX Controller (Steuerung Drohne) + Keyboard bearbeitet 23. August 2020 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 15 Minuten: Thrustmaster T Flight Stick X + XboX Controller (Steuerung Drohne) + Keyboard Gibt's eigentlich ne Möglochkeit die Mausachsen bei der Außenansicht (nicht Drohne) zu invertieren? Das stört mich extrem, weil ich's genau andersrum gewohnt bin. bearbeitet 23. August 2020 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. August 2020 Tel Aviv nach Eilat, bisschen plantschen im Roten Meer. DerFremde schrieb vor einer Stunde: Thrustmaster T Flight Stick X + XboX Controller (Steuerung Drohne) + Keyboard Wow, gleich mit 2 Monitoren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. August 2020 Phalanx schrieb vor 3 Minuten: Wow, gleich mit 2 Monitoren! Hatte den 2. noch übrig, wäre sehr cool, leider spinnen die FPS rum, wenn man den 2. nutzt. Scheint ein bekannter bug zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 23. August 2020 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Hatte den 2. noch übrig, wäre sehr cool, leider spinnen die FPS rum, wenn man den 2. nutzt. Scheint ein bekannter bug zu sein. Auf jeden Fall ein professioneller Arbeitsplatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2020 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Hatte den 2. noch übrig, wäre sehr cool, leider spinnen die FPS rum, wenn man den 2. nutzt. Scheint ein bekannter bug zu sein. kannst die fenster einfach rüberziehen? muss ich auch machen, ist auf jeden fall ein upgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. August 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: kannst die fenster einfach rüberziehen? muss ich auch machen, ist auf jeden fall ein upgrade Alle elektronischen Anzeigen lassen sich mit rechte Strg (oder rechte Alt-Taste?) + Mausklick als Fenster öffnen und dann kannst du sie verschieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2020 outside7 schrieb vor 2 Stunden: Einen relativ simplen Joystick mit z-Achse (für's Seitenruder). Logitech Freedom 2.4. War recht günstig. Hat aber eine sehr angenehme Form und Widerstand. ich spiele ja mit dem x box controller, daher eine blöde frage: wie steuerst du die z-achse? drehst du den stick? DerFremde schrieb vor 1 Minute: Alle elektronischen Anzeigen lassen sich mit rechte Strg (oder rechte Alt-Taste?) + Mausklick als Fenster öffnen und dann kannst du sie verschieben. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. August 2020 Ernesto schrieb vor 30 Minuten: ich spiele ja mit dem x box controller, daher eine blöde frage: wie steuerst du die z-achse? drehst du den stick? Genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2020 outside7 schrieb vor 20 Minuten: Genau. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts