Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 30 Minuten: Das waren aber einige auf der Ost.... auweh auweh diese Trotteln. Und so wie der Defensiv auftaucht ist der Gegner automatisch 1 mehr. Das 1:0 gehört ihm. Den Ball MUSS er klären oder blocken. https://sport.orf.at/stories/3068365/ Solang er im Mittelfeld agiert passts. Er war gestern auffällig oft in Ballnähe und bemüht. Wirke auch fit. Aber Defensiv hat er nix verloren. Wieder mal ein Sargnagel.... Bis auf den Fehler beim Gegentor kann ich mich an nichts gravierendes erinnern. Gearbeitet wie ein Berserker. Gut dass er im Kampfmannschaftskader ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 Was mir gestern noch aufgefallen ist, dass Schmerböck auf der 9 und Jovelic auf der der Außenbahn gespielt hat. Warum??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Oktober 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Was mir gestern noch aufgefallen ist, dass Schmerböck auf der 9 und Jovelic auf der der Außenbahn gespielt hat. Warum??? weil der FF nur herumdoktert und weniger die Gegner sondern auch die eigenen Kicker verwirrt ..... Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Bis auf den Fehler beim Gegentor kann ich mich an nichts gravierendes erinnern. Gearbeitet wie ein Berserker. Gut dass er im Kampfmannschaftskader ist. Ja, hat im MF gestern kämpferisch gepasst. Hat das was er kann gezeigt, OK. Soll halt hinten wegbleiben ;-) WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Was mir gestern noch aufgefallen ist, dass Schmerböck auf der 9 und Jovelic auf der der Außenbahn gespielt hat. Warum??? was mir auch auffällt: wir setzen den dieng seinen speed viel zu selten ein. erst pavelic hat dann 3,4 gute bälle in die tiefe gespielt wo dieng löcher reissen konnte. auch bei standards des gegners steht er für meinen geschmack zu tief. so einen gschwinden kannst blind tief schicken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Ja, hat im MF gestern kämpferisch gepasst. Hat das was er kann gezeigt, OK. . Soll halt hinten wegbleiben ;-) mostbartl schrieb vor 8 Minuten: weil der FF nur herumdoktert und weniger die Gegner sondern auch die eigenen Kicker verwirrt ..... Wir sind ja auch nicht wegen ihm aufgestiegen sondern trotz ihm, einer Menge Glück im Elfern und dem uns nicht feindlich gesinnten Schiedsrichtergespann. mostbartl schrieb vor 10 Minuten: was mir auch auffällt: wir setzen den dieng seinen speed viel zu selten ein. erst pavelic hat dann 3,4 gute bälle in die tiefe gespielt wo dieng löcher reissen konnte. auch bei standards des gegners steht er für meinen geschmack zu tief. so einen gschwinden kannst blind tief schicken.... Pavlevic hat uns denke ich allen gefallen und dass der Dieng bei Standards so weit hinten steht ist wohl Einteilungssache. Obwohl mir das jetzt nicht aufgefallen wäre aber ich vertraue dir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 2 Stunden: was mir auch auffällt: wir setzen den dieng seinen speed viel zu selten ein. erst pavelic hat dann 3,4 gute bälle in die tiefe gespielt wo dieng löcher reissen konnte. auch bei standards des gegners steht er für meinen geschmack zu tief. so einen gschwinden kannst blind tief schicken.... Durch unser MF Geschiebe sind wir,so glaube ich, gefühlt die einzige Mannschaft in der laufenden MS,die keinen einzigen Konter gefahren ist. Ein hoher Ball aus der Verteidigung hinter die Abwehrkette ist scheinbar verboten. (z.B. nach einer Ecke oder so) Da verpuffen die Qualitäten von Dieng und Schmerböck im Nirvana. Wir hingegen kassieren ein Tor nach dem anderen aus eben solchen Kontern. bearbeitet 19. Oktober 2020 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2020 Auf ORF Sport+ läuft gerade die Wiederholung gegen Ried. 11 Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Oktober 2020 https://sport.orf.at/stories/3068406/ Ried kämpft weiter mit vereinzelt CORONA Fällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3068406/ Ried kämpft weiter mit vereinzelt CORONA Fällen Ob damit der Daniel gemeint ist ? Sicher nicht der letzte Fall in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2020 Karambesi schrieb vor 3 Stunden: Ob damit der Daniel gemeint ist ? Sicher nicht der letzte Fall in der Liga. So lange sie vorher aussortiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: So lange sie vorher aussortiert werden. Na ja, lieber Freund, es gibt ja auch eine Inkubationszeit, und über die Zeitspanne sind sich selbst die Fachleute nicht im klaren. Alles sehr sehr unübersichtlich, und einfach noch viel zu wenig konkretes über dieses " Teufels Virus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Oktober 2020 Karambesi schrieb vor 33 Minuten: Na ja, lieber Freund, es gibt ja auch eine Inkubationszeit, und über die Zeitspanne sind sich selbst die Fachleute nicht im klaren. Alles sehr sehr unübersichtlich, und einfach noch viel zu wenig konkretes über dieses " Teufels Virus". Chaostage im November und Dezember....und die Russen die kommen sind sicher 100% #coronafrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Oktober 2020 mostbartl schrieb vor 19 Minuten: Chaostage im November und Dezember....und die Russen die kommen sind sicher 100% #coronafrei ...dafür bekommen alle jetzt den Sputnik 5 Virus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Oktober 2020 bobby the cat schrieb vor 16 Minuten: ...dafür bekommen alle jetzt den Sputnik 5 Virus und 80% vodka intravenös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Oktober 2020 TV Quoten, warum manches Orange eingefärbt ist weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts