WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 WACSupporter schrieb vor 2 Minuten: Mit einem blauen Auge davongekommen! Aber dennoch absolut kein Grund Endzeitstimmung zu verbreiten. Ich finde, man hat der Mannschaft schon angemerkt, dass noch ein paar Automatismen fehlen. In der Länderspielpause wird da sicherlich gemeinsam mit den Neuen dran gearbeitet. Wir müssen das Spiel definitiv früher entscheiden, dann würde wohl kaum eine Diskussion aufkommen. Bester Mann für mich heute Dieng. Das ist zwar hin und wieder etwas Harakiri, aber er beschäftigt den Gegner ungemein. Ich würde auch Scherzer auf alle Fälle erwähnen, der ist 120 Minuten auf und ab gerennt und war an einigen Aktionen beteiligt. Taferner hat herausragende Ansätze, aber bei ein paar Aktionen hat man ihm noch die fehlende Erfahrung angemerkt. Peretz muss sich noch steigern, wird dies aber sicherlich noch tun. Ich würde auch Schöfl heute nicht als zu brav bewerten (sonst stimme ich deiner These zu @WAC_Ghostwriter) und glaube, dass er diese Jahr den nächsten Schritt macht. Also: Analysieren, in der Länderspielpause hart arbeiten und dann mit voller Kraft voraus gegen Salzburg in die Bundesliga starten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. August 2020 Klassischer Auftritt des WAC im Cup. War zumindest sehr schön wieder im Stadion zu sein, auch wenns unter diesen Bedingungen etwas anders war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 Natürlich war der WAC Spielbestimmender, hatte viele Chancen, und einen Elfer " jämmerlich" vergeigt. Aber in der Verlängerung hatten die Worte des Trainers Gehör gefunden. Manuel wurde nur einige Male geprüft, davon ein hervorragender Save. Bei beiden Toren gebe ich ihm keine Schuld. Novak nicht in Höchstform. Baumgartner staubtrocken und unauffällig ( gutes Zeichen ) Scherzer, sehr stark. Rjnic, Leitgeb und Michi, das Alter mit der Motivation ist halt so eine Sache. Perez zumindest in der 1.Hz absolut eine Verstärkung. Taferner, den mag ich sowieso, und der passt so etwas in dieses Team. Dieng , so wie der in den Strafraum geht, muss man ihn mögen. Schmerli hat sich heute, vor allem in der ersten Hz zerrissen. Die Wechselspieler waren auch brav u. bemüht. Auch der Schöfl hat schon gute Ansätze gezeigt. Peric ? Die Runde ist weiter, und keiner fragt mehr in ein paar Tagen dannach, wie es war. Die Trainer haben hoffentlich alles richtig gesehen. Die Saison ist noch sehr jung, und niemand kann einschätzen, wie lange alles gut geht. Der WAC wird stärker werden in den nächsten Spielen, vor allem in der Abwehr und im Sturm. Freue mich auf die Georgier , die geben unserer Abwehr sicher Stabilität. Sind wir zusammen froh, diese erste Runde am Ende doch sicher erreicht zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. August 2020 Eine Sache, die mir sehr negativ aufgefallen ist, war das Verhalten von Liendl gegenüber des Fanclubs nach dem Spiel, winkt ab und geht einfach in die Kabine und die meisten Spieler sind ihm auch gefolgt. Gerade mal 4-5 Spieler haben sich wirklich vom Fanclub verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 Dustdevil schrieb vor 26 Minuten: Eine Sache, die mir sehr negativ aufgefallen ist, war das Verhalten von Liendl gegenüber des Fanclubs nach dem Spiel, winkt ab und geht einfach in die Kabine und die meisten Spieler sind ihm auch gefolgt. Gerade mal 4-5 Spieler haben sich wirklich vom Fanclub verabschiedet. Liendl musste zum ORF Interview. Bei den anderen weis ich nicht warum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. August 2020 der WAC wird ein bisl aufpassen müssen sich nicht zu stark zu reden heuer....SKSTURM syndrom!!! das was hier im cup geboten wurde war phasenweise badkick. überheblich, lässig, fahrlässig, lahm und man lässt allein in hz1 3 hochkaräter gegen den mittelständler der RLO zu. 3x stange und ein elendig schwacher elfer waren auch noch zu beklagen. bin gespannt was die 3 neuen ,die nicht dabei waren, an qualität noch bringen. der peretz war tw. auch enttäuschend lässig. liendl , leitgeb beide normal in hz1 zum austauschen. unter struber gab es kein so ein lahmes gekicke in der vorbereitung. schon gegen horn war das lächerlich wenig. mit dem kick wie heute holen wir in der EL wohl keinen punkt! Dustdevil schrieb vor 27 Minuten: Eine Sache, die mir sehr negativ aufgefallen ist, war das Verhalten von Liendl gegenüber des Fanclubs nach dem Spiel, winkt ab und geht einfach in die Kabine und die meisten Spieler sind ihm auch gefolgt. Gerade mal 4-5 Spieler haben sich wirklich vom Fanclub verabschiedet. warum durften die wie die hühner im stall beinand hocken? phasenweise war eh tote hose...kein wunder bei dem schwachen spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. August 2020 joe280 schrieb vor 2 Stunden: üblicher Rundumschlag poste doch mal was zum spiel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2020 Ich bei der Haustür raus und die Tore sind gefallen, die Mannschaft nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 mostbartl schrieb vor einer Stunde: der WAC wird ein bisl aufpassen müssen sich nicht zu stark zu reden heuer.. Zitat Der WAC redet sich in keiner Weise stark. Wenn, dann passiert das durch Fans oder auch hier im ASP! Das Ziel das ausgegeben wurde ist ein Platz im OP( wenn möglich ein EL Platz) und dies ist durchaus nach den Leistungen der letzten beiden Jahre nachvollziehbar und auch realistisch. Da es im letzten halben Jahr massive Veränderungen im Kader gegeben hat, sollte man den Jungs und dem Trainer schon ein paar Spiele Zeit geben um als Mannschaft wieder Topleistungen abrufen zu können. Mit mäßiger Leistung von einigen Akteuren trotzdem in Runde 2 aufgestiegen. Und das zählt im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 29. August 2020 mostbartl schrieb vor 5 Stunden: warum durften die wie die Hühner im stall beinand hocken? phasenweise war eh tote hose...kein wunder bei dem schwachen spiel! Für uns haben die gleichen Regeln gegolten wie für alle anderen und die wurden auch eingehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2020 Dustdevil schrieb vor 4 Stunden: Für uns haben die gleichen Regeln gegolten wie für alle anderen und die wurden auch eingehalten. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2020 https://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDc1MjI1Nw== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 6 Minuten: https://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDc1MjI1Nw== "Positiv war das Spiel nur für die Trainingssteuerung weil man fit ist" sagt der Ferdl.Das war aus seiner Sicht auch das EINZIG Positive aus der Partie! Na alles gut, man wird sehen wie man sich mit den 3 neuen die gestern nicht dabei waren im Kader dann gegen SBG verkauft. bearbeitet 29. August 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2020 Dieng's Familie war wohl zufrieden mit dem Buam. 1.webm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September 2020 Heute um 18:00 Uhr, ORF Auslosung der 2. Cuprunde (16./18.10.2020) Wunschlos wären die Klagenfurter Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts