WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 Der Balic kann Unterricht beim Wuschi nehmen. So kriegt der nie an Elfer! Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Die sollen mit ihrer Überheblichkeit ruhig mal eins auf Papperl bekommen. (Symbolisch) Der Laptop kocht schon über! ERROR ERROR,......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2021 Meiner schreibt immer Tilt wenn ich ihn zu hart anfasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Der Balic kann Unterricht beim Wuschi nehmen. So kriegt der nie an Elfer! Der Laptop kocht schon über! ERROR ERROR,......... Jetzt nimmer. Überfälliges 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2021 Der Piefke macht das 1:1 und der Thalhammer flippt wie gewohnt komplett aus auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2021 Den Thalhammer sein Gesicht kann ich nicht anschauen.. der ist mir dermaßen unsympathisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Februar 2021 Hochverdient. Jetzt gibts auf die Goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. Februar 2021 Wenn man die Tore nicht macht... Das die dummen Weisheiten immer stimmen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 Jetzts kommt’s wahrscheinlich Dicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Februar 2021 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Den Thalhammer sein Gesicht kann ich nicht anschauen.. der ist mir dermaßen unsympathisch Ein Vogel ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Februar 2021 Geplatzt der Traum.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2021 Ja 2:1, jetzt kann man ausschalten. Habens die Unsympathen doch noch geschafft. Klagenfurt muss mindestens das 2:0 aus ihrer Sicht machen, nicht gemacht von daher selber Schuld. Vielleicht schau ich in 30 Minuten noch mal rein und das Spiel läuft ja noch. Hat früher bei Austria Salzburg-Sporting und bei Rapid Spiele auch immer funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 rambo3 schrieb Gerade eben: Wenn man die Tore nicht macht... Könnte der Titel eines Lovnttoler Heimatliedes sein. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 7. Februar 2021 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Wenn man die Tore nicht macht... Das die dummen Weisheiten immer stimmen müssen! Ja, das 2:0 wie da macht sogar der schwache Peretz bei uns Schalt ma dann glei um auf Liverpool vs Fucking Scumbag ManCity Jolly Joker Pink im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2021 heute würde ich es den Klagenfurtnern gönnen.. sind ja eigentlicher eh St. Stefaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2021 Harter Elfer ! Gehalten von Moser joe280 schrieb vor 4 Minuten: heute würde ich es den Klagenfurtnern gönnen.. sind ja eigentlicher eh St. Stefaner Tut mir als St.Stefaner immer noch weh, das wir uns verkauft haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts