Gast mostbartl Geschrieben 27. August 2020 https://sport.orf.at/stories/3066320/ nächste Partie verschoben. Das wird eine chaotische Saison. Ich rechne leider mit leeren Stadien in 2 Monaten ... leider. In De ist bis Ende Oktober nix mit Fans ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2020 Bisserl OT. Aber welche Richtlinien gelten für die EL? UEFA? Österreich? Oder sonst wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. August 2020 Skyjacker schrieb am 26.8.2020 um 14:19 : „Ausverkauft“??? Abo ist so viel ich weiß ausverkauft! Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Bisserl OT. Aber welche Richtlinien gelten für die EL? UEFA? Österreich? Oder sonst wer? Glaube irgendwo gelesen zu haben das die UEFA noch zuwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) So, heute gehts endlich los! Freu mich total auf das erste Pflichtmatch der Saison. Selbstverständlich muss die Hürde Neusiedl genommen werden und ich bin auch sehr überzeugt, dass das unserer Mannschaft gelingen wird. Tippe auf folgende Aufstellung: Kuttin Novak - Baumgartner - Rnic - Scherzer Taferner - Leitgeb - Peretz Liendl Schmerböck - Dieng Edit: Blödsinn, weil Joveljic und Lochoshvili noch die Spielgenehmigungen fehlen. (Quelle: Kleine Zeitung) Kuttin wird laut Krone in der Startelf stehen. Gemma WAC! bearbeitet 28. August 2020 von WACSupporter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. August 2020 WACSupporter schrieb vor 1 Minute: So, heute gehts endlich los! Freu mich total auf das erste Pflichtmatch der Saison. Selbstverständlich muss die Hürde Neusiedl genommen werden und ich bin auch sehr überzeugt, dass das unserer Mannschaft gelingen wird. Tippe auf folgende Aufstellung: Kuttin Novak - Baumgartner - Rnic - Scherzer Taferner - Leitgeb - Peretz Liendl Schmerböck - Dieng Denke nicht, dass Lochoshvili oder Joveljic bereits in der Startelf stehen werden. Möglicherweise sind sie aber bereits als Joker dabei, um in der 2. Halbzeit etwas Spielpraxis zu sammeln. Kuttin wird laut Krone in der Startelf stehen. Gemma WAC! bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2020 Kuttin? Hoffentlich kein Zeichen dafür dass er fix der Cup Goalie ist. 7:0, Tore Schmerböck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 6:1; Torschützen: egal ( aber 2x Wuschi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 Aufstellung steht: Gratulation an @WACSupporter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. August 2020 Wo is unser altbekannter Platzsprecher Martin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2020 Los geht’s! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 mostbartl schrieb vor 23 Stunden: https://sport.orf.at/stories/3066320/ nächste Partie verschoben. Das wird eine chaotische Saison. Ich rechne leider mit leeren Stadien in 2 Monaten ... leider. In De ist bis Ende Oktober nix mit Fans ..... Auch SW - Bregenz - RBS muss abgesagt werden wegen den bekannten Gründen. Bei den Vorarlbergern ist a Fall aufgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2020 Kuttin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Kuttin. Ja, ein Super Save von Manuel, des gibt im die nötige Sicherheit im Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2020 Super vom Taferner! Und das erste vom Schmerböck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2020 Ja, sehr schön herausgespielt und die " Torsperre" des bisher ausgezeichneten Gäste Tormanns gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts