Sommervorbereitung 2020


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Wo war den Kommentar nach den Siegen gegen Banik und den 2. CZ Klub :ratlos:

Ohne es zu wissen, aber vielleicht war er gestern vor Ort und hat sich ein Bild von der Leistung gemacht. Und wenn auch Blumenschein vom Kurier meint (was ned bedeutet, dass der der Guru is), dass es mehrere Positionen gibt, die verstärkt bzw verbessert werden sollten, dann schlägt das hier in die gleiche Kerbe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manolo85 schrieb vor 4 Minuten:

Ohne es zu wissen, aber vielleicht war er gestern vor Ort und hat sich ein Bild von der Leistung gemacht. Und wenn auch Blumenschein vom Kurier meint (was ned bedeutet, dass der der Guru is), dass es mehrere Positionen gibt, die verstärkt bzw verbessert werden sollten, dann schlägt das hier in die gleiche Kerbe... 

Jeder, der gestern im Stadion war hat das gesehen! Und logisch, haben doch 9 von 11 der Startaufstellung letztes Jahr gespielt in dem wir fast abgestiegen wären. Und die 2 neuen waren Maierhofer und Tomic. Maierhofer brauche ich nicht erwähnen, Tomic dürfte in der Defensiven Zentrale seine Stärken haben, unser Hauptproblem in der Offensive wird er aber nicht lösen. Und das Hausjell jetzt der Retter wird, sorry, das glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 26 Minuten:

Ohne es zu wissen, aber vielleicht war er gestern vor Ort und hat sich ein Bild von der Leistung gemacht. Und wenn auch Blumenschein vom Kurier meint (was ned bedeutet, dass der der Guru is), dass es mehrere Positionen gibt, die verstärkt bzw verbessert werden sollten, dann schlägt das hier in die gleiche Kerbe... 

Wird schon so sein - aber es gab halt auch noch andere Spiele, wo es scheinbar besser geklappt hat! Deswegen muss man nsch einem 2:1 gegen Amstetten nicht gleich vom Abstieg reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wird schon so sein - aber es gab halt auch noch andere Spiele, wo es scheinbar besser geklappt hat! Deswegen muss man nsch einem 2:1 gegen Amstetten nicht gleich vom Abstieg reden

Dennoch sollte man sich bewusst sein, dass der Gegner ein mittelmäßiger Zweitligist ist. 

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn hier mehrfach die Art und Weise kritisiert wird bzw die Harmlosigkeit nach vorne, dann hoffe ich doch dass unsere sportliche Leitung das Spiel genau analysiert und nicht nur das Ergebnis im Vordergrund steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 27 Minuten:

Dennoch sollte man sich bewusst sein, dass der Gegner ein mittelmäßiger Zweitligist ist. 

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn hier mehrfach die Art und Weise kritisiert wird bzw die Harmlosigkeit nach vorne, dann hoffe ich doch dass unsere sportliche Leitung das Spiel genau analysiert und nicht nur das Ergebnis im Vordergrund steht. 

alles richtig! Aber es wird nicht alles so schlecht sein wie es gestern wirkte, noch so gut wie es vielleicht gegen banik aussah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Wird schon so sein - aber es gab halt auch noch andere Spiele, wo es scheinbar besser geklappt hat! Deswegen muss man nsch einem 2:1 gegen Amstetten nicht gleich vom Abstieg reden

Hat nix mit 2:1 eigentlich zu tun.

Wir haben gestern wie *immer* mit Soldo gespielt: nix nach vorne, Fehler nach hinten.
Mittelfeld nimmt fast nicht bei der Offense teil.

Aber vlt hast recht! Soldo hat's letztes Jahr so klar verbessert! Denn wird's dieses Jahr mit Felix + Freunde auch besser werden!

:klatschgrin:

bearbeitet von admiraton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

alles richtig! Aber es wird nicht alles so schlecht sein wie es gestern wirkte, noch so gut wie es vielleicht gegen banik aussah!

Also bundesliga tauglich ohne Abstiegssorgen ?- da fehlt vorne noch einiges 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Wir haben immerhin 6/7 Tore gegen Klubs aus CZ gemacht die dort um den Europacup gekämpft haben!

Und beide ihre Auftaktpartien in der Liga heute nicht verloren haben. 

Aber im Endeffekt sind es nur Testspiele, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.