_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2020 Laut Facebook möchten die Kärntner zu Hause antreten. Zitat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 1. August 2020 lange Fahrt...aber würde mir wünschen, dass auch wir Fans das Spiel vor Ort verfolgen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August 2020 Jetzt ist es fixiert. Das 1.Runden Spiel findet am 29.08 um 17:00 Uhr am Heimplatz des Atsv Wolfsberg statt. Zitat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 12. August 2020 ich würde es mir echt gerne anschauen, aber da ja organisierte Fangruppen nicht reindürfen werd ich wohl zuhaue bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 12. August 2020 Schau ma halt wieder im Fan Treff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 28. August 2020 Weil die aktiven Fanszenen ja aktuell komplett angeschissen werden, beim WAC dürfens gegen Neusiedl samt Trommel und Megaphon rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. August 2020 Der Sc Neusiedl zwingt den WAC nach 0:2 Rückstand in die Verlängerung. Dieng hat für den WAC zum zwischenzeitlichen 2:0 getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2020 unser neuer ligakonkurrent ried auch gleich mal in der verlängerung in gleisdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. August 2020 torshavn schrieb vor 43 Minuten: unser neuer ligakonkurrent ried auch gleich mal in der verlängerung in gleisdorf Konnten sich im Elfmeterschießen durchsetzen. Damit hat es am ersten Tag noch keinen Klub aus den ersten beiden Ligen erwischt. Mit Dieng 2x und Luxbacher für die Vienna konnten auch zwei Ex-Wölfe treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2020 Mit dem Fc Dornbirn und Vorjahresfinalist Austria Lustenau (gegen Sv Stripfing) hat es die ersten beiden Teams aus den obersten Ligen erwischt. Mit Hussein Balic konnte sich wieder ein Ex-Wolf in die Torschützenliste eintragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2020 Den GAK hat es auch noch erwischt. Weiß jemand wann die zweite Runde ausgelost wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan_99 Teamspieler Geschrieben 31. August 2020 Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: Den GAK hat es auch noch erwischt. Weiß jemand wann die zweite Runde ausgelost wird Angeblich am 20. September - gespielt wird dann wohl Mitte Oktober 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. September 2020 Heute um 18 Uhr wird die zweite Runde ausgelost. Mein Wunschlos ist eigentlich der Sportklub, aber wenn ich das heutige Spiel sehe, sollte ich mir die Admira wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Heute um 18 Uhr wird die zweite Runde ausgelost. Mein Wunschlos ist eigentlich der Sportklub, aber wenn ich das heutige Spiel sehe, sollte ich mir die Admira wünschen. WSC wird’s mal nicht. Na supa... Red Bull bearbeitet 20. September 2020 von Yamkex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2020 Schlechtes Los erwischt Rb Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts