2. Liga 20/21


Bepperl

Recommended Posts

Postinho

Zerfahrene Partie bisher, aber der Acker lässt auch nicht wirklich ein flüssiges Spiel zu. Die langen Bälle waren nichts und über die rechte Seite haben wir für kaum Gefahr gesorgt. Versteh nicht ganz warum da Neumayer spielt, aber gut. Cosgun als Solospitze leider auch noch nicht im Spiel angekommen. Bitte Mike bringen und Siverio oder Eler statt Cosgun. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schas! War in Summe leider zu wenig.

Positiv hervorzuheben: Daniel Antosch, ist denke ich der sichere Rückhalt den wir brauchen.

Bei Lucho muss das Timing besser werden! Vor allem bei Kopfbällen, ansonsten ganz OK.

Messerer und Cosgun leider beide nicht richtig ins Spiel gekommen. Yilmaz zu kurz gesehen.

Und Neumayer am Flügel schwach, im Zentrum gut.

Nächste Woche läufts auf einem ordentlichen Rasen hoffentlich besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fuck warum muss man es immer so spannend machen?

Aber jawoll höchst verdient gewonnen! :clap:

Über weite Strecken wirklich einen guten Fußball gezeigt. 1. Tor super Übersicht von Messi und das 2. Tor war überhaupt feinst herausgespielt. Dann waren die Lustenauer mit dem 1:4 auch gut bedient. Blöderweise hat man ihnen beim 1:1 und 4:3 wirklich billig zwei Tore geschenkt. 

Top Leistungen von Patrick, Messerer, Siverio, Cheukoua!

Antosch leider mit einer schwachen und sehr fehlerhaften Partie.

Gemma Burschen, weiter gehts! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt nehmen wir! 

Den Schwung in der Offensive vom Lustenau Spiel hat man zwar nicht mitgenommen und großteils war es recht ideenlos, aber gegen Klagenfurt muss man auch erst einmal punkten. Defensiv hat es aber gepasst.

Weiter gehts gegen den Zweiten Liefering und Tabellenführer Lafnitz. 

Forza SV Horn! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, nachdem der erste Frust verflogen ist gebe ich wieder meinen Senf dazu. :=

An und für sich haben die Burschen gar nicht schlecht gespielt, ein Großteil davon zumindest. Für den neutralen Zuschauer sicher eine spannende Partie.

Antosch heute leider der schwächste Mann am Platz. 0-1 aufs kurze Eck war sicher haltbar, beim 6?-2 verliert er den Ball aus den Händen und auch bei den Toren nach den Standards hat er nicht wirklich gut ausgeschaut. Lucho heute auch schwach. 

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass Liefering sich wirklich stark präsentiert hat. Ihr aggressives Pressing in der ersten Halbzeit hat uns das Leben wirklich schwer gemacht und auch sonst einfach sehr gefällig gespielt. Vor allem Kjaergaard war richtig stark.

Die Frage ist halt irgendwie auch, ob man gegen einen bekanntlich offensivstarken Gegner mit einer Dreierkette ins Spiel starten muss.

Aber alles in allem waren wir sicher besser, als es das Ergebnis aussagt. In Lafnitz ist am Freitag hoffentlich wieder mehr drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.