Jacko

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Horn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jacko's Achievements

  1. Jacko

    2. Liga 2023/24

    Danke für euer Lob an die Waldviertler Jungs, das freut einen natürlich sehr wenn andere Leute unser Engagement zu schätzen wissen! Neben immer mehr engagierten Jugendlichen sind auch einige langjährige Stadiongänger Mitte 20 aufwärts unter uns, für die der Verein eine echte Herzensangelegenheit ist. Neue Leute sind außerdem immer gerne bei uns willkommen! Zum Thema sinkende Zuschauerzahlen haben es Bepperl und HO1922 denke ich ganz gut auf den Punkt gebracht. Die Gründe, weswegen manche Leute dem Stadion fern bleiben, sind leider oftmals an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Mir persönlich kommt es auch manchmal so vor, als ob Viele in unserer Gegend gar nicht verstanden haben, was es eigentlich heißt Fußballfan bzw Fan eines Vereins zu sein. Generell kann sich NÖ (ist leider einfach "Rapid-Land") in Sachen Fankultur zb etwas von OÖ, wo eben nicht alle nur zum LASK gehen, oder Vorarlberg abschauen. Wir haben in Horn Profifußball praktisch vor der Haustür, das sollten wir zu schätzen wissen. Für mich immer wieder unverständlich, wie man da regelmäßig zu einem Wiener Großklub fahren kann bzw wie man sich als Waldviertler mit einem Wiener Verein identifizieren will. Von denjenigen, die weiters nur Spitzenfußball auf Knopfdruck vorm TV sehen wollen, fang ich da jetzt mal gar nicht an.
  2. Jacko

    Horner Fankultur

    +++ GRATIS FANBUSFAHRT NACH ST. PÖLTEN +++ Am Freitag, 24.11., trifft der SV Horn auswärts im NÖ-Derby auf den SKN St. Pölten. Zu diesem Auswärtsspiel wird es eine kostenlose Fanbusfahrt für alle SV Horn Fans geben! Hier alle Infos: SKN St. Pölten - SV Horn, Freitag 24.11., 18:10 Treffpunkt: 16:00 vor dem Stadion Abfahrt: 16:15 Zurück in Horn um ca 21:30 Preis: Gratis (freie Spende) Die Kosten für den Bus übernimmt der Fanclub "Waldviertler Jungs". Beim Heimspiel gegen Amstetten wird es dazu im Stadion Info-Plakate und Flyer geben. Außerdem wird ein Info-Stand neben der Fankurve stehen. Seid dabei und unterstützen wir den SV Horn gemeinsam auswärts im NÖ-Derby in St. Pölten. Wir freuen uns über eure Teilnahme! Wir bitten um verbindliche Anmeldungen unter 0664/4099383
  3. Jacko

    2. Liga 2023/24

    +++ GRATIS FANBUSFAHRT NACH ST. PÖLTEN +++ Am Freitag, 24.11., trifft der SV Horn auswärts im NÖ-Derby auf den SKN St. Pölten. Zu diesem Auswärtsspiel wird es eine kostenlose Fanbusfahrt für alle SV Horn Fans geben! Hier alle Infos: SKN St. Pölten - SV Horn, Freitag 24.11., 18:10 Treffpunkt: 16:00 vor dem Stadion Abfahrt: 16:15 Zurück in Horn um ca 21:30 Preis: Gratis (freie Spende) Die Kosten für den Bus übernimmt der Fanclub "Waldviertler Jungs". Beim morgigen Heimspiel gegen Amstetten wird es dazu im Stadion Info-Plakate und Flyer geben. Außerdem wird ein Info-Stand neben der Fankurve stehen. Seid dabei und unterstützen wir den SV Horn gemeinsam auswärts im NÖ-Derby in St. Pölten. Wir freuen uns über eure Teilnahme! Wir bitten um verbindliche Anmeldungen unter 0664/4099383
  4. Jacko

    Horner Fankultur

    Danke @SV_Horn_Fan für die Fotos hier! Es war nicht nur sportlich die stärkste Saison des SV Horn, sondern auch supportmäßig die beste Saison der Waldviertler Jungs seit dem Bestehen. - Man hat sich als Fangruppe gut weiter entwickelt und konnte neue (junge) Mitglieder hinzu gewinnen. - Außerdem in der abgelaufenen Saison bei allen 33 Pflichtspielen des SV Horn (Liga & Cup), also nicht nur bei allen Heimspielen sondern auch bei wirklich JEDEM Auswärtsspiel dabei gewesen. - Zum 100-Jahr-Jubiläum wurde eine Choreographie "100 Jahre Sportverein Horn" erstellt. - Auch eine Reise zu einem Match von Sonnenhof Großaspach, mit denen eine Fanfreundschaft gepflegt wird, stand am Programm. Genauso hatte man auch mal Besuch aus Aspach in Horn. - Blödsinnigkeiten wurden vermieden, man hat sich immer vorbildlich verhalten und sich auf positiven lautstarken Support der Mannschaft konzentriert. Allles in allem in jeder Hinsicht eine Wahnsinns-Saison. Man kann mit Stolz sagen, mit viel Leidenschaft und Durchhaltevermögen Schritt für Schritt in den letzten Jahren auch in Horn eine (kleine aber feine) Fanszene aufgebaut zu haben, die akzeptiert wird und zu einem fixen Bestandteil der SV Horn Familie geworden ist. Neue Mitglieder für die nächste Saison sind gerne willkommen!
  5. Jacko

    Horner Fankultur

    Waldviertler Jungs, Saison 2020/21 Aufgrund der Pandemie eine ungewöhnliche Saison, aber das beste draus gemacht.
  6. Jacko

    2. Liga 19/20

    Um das ganze zu erklären: Die Fahne wurde ca 2 Stunden nach dem Match in einer leeren Straßenbahn gefunden, also weder jemanden im Stadion weg genommen noch einem kleinen Kind entrissen, wie in manchen Kommentaren zu lesen. Sie wurde also einfach nur gefunden und ein Foto damit gemacht - keine Ahnung was daran so schlimm sein soll. Das Foto sollte eigentlich nur als Spaß gemeint sein, das hätte eigentlich jedem klar sein sollen! Konnte ja keiner ahnen, dass das gleich so polarisiert und manche Leute das so ernst nehmen.
  7. Jacko

    2. Liga 19/20

    Danke für die konstruktive Kritik! Auch wir sind hier selbstkritisch und sehen bei den Heimspielen stimmungsmäßig durchaus noch Luft nach oben. Auswärts klappt es wie gesagt wirklich immer ganz gut und letzte Saison schafften wir es auch beim ein oder anderen Heimspiel für Stimmung zu sorgen, unser Ziel ist es aber uns in den nächsten Heimspielen noch so gut es geht zu steigern und die Mannschaft auch in jedem Heimspiel lautstark anzufeuern! Zumindest konnten wir beim Heimspiel am Freitag gegen den FAC mit unserer neuen großen Schwenkfahne einen guten optischen Akzent setzen! ? Übrigens kann sich jeder Stadionbesucher gerne zu uns dazu stellen und mitmachen! Wir sind alle freundliche junge Leute, die großteils direkt aus Horn kommen, und wir würden uns über jeden Zuwachs freuen! ?
  8. Jacko

    Horner Fankultur

    Ein paar Bilder von dem, was im Herbst so los war! Freuen uns schon auf die Fühjahrssaison, um im Kampf um den Klassenerhalt alles zu geben
  9. Jacko

    Horner Fankultur

    Ja, bei Heimspielen sind wir auf der Stehplatztribüne hinterm Tor bei der Eckfahne vor dem blauen Haus zu finden. Danke, wir werden unser bestmögliches versuchen! ?
  10. Jacko

    Horner Fankultur

    Hier unsere FB-Seite: https://www.facebook.com/WaldviertlerJungs/?ref=bookmarks Wir sind eine Gruppe Freunde, die alle um die 20 Jahre alt sind und alle entweder direkt aus Horn oder der näheren Umgebung kommen. Wir sind schon länger SV Horn Fans und versuchen nun als "Waldviertler Jungs" etwas Stimmung zu machen, was aber alles andere als einfach ist. Vor allem bei Heimspielen klappt es noch nicht so wirklich, wird aber unser Ziel für die nächste Saison sein auch hier etwas Stimmung zu machen, unser Transparent hängt jedoch bei jedem Match. Bei Auswärtsspielen hat es des öfteren schon recht gut funktioniert (wir waren auch die, die zu zweit im Linzer Gästesektor waren, falls sich noch jemand daran erinnern kann ). Das letzte Match gegen die Austria Amateure war sicher unser Highlight in dieser Saison, sicher unser bester Support und auch die anderen Horner, die dabei waren konnten gegen Ende der Partie sogar dazu bewegt werden etwas mitzumachen. Bei der Heimfahrt im Fanbus gab es hier auch Lob von allen Seiten für uns.
  11. Jacko

    Horner Fankultur

    Waldviertler Jungs