2. Liga 20/21


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
Dynamike* schrieb vor 20 Minuten:

Ohje.... von der Dressenwahl mal abgesehen ein nicht so toller Start in die Partie...

Warum zur Hölle spielt man nicht in Blau? :facepalm:

Ich schieb die Gegentore einfach einmal auf optische Verwechslungen wegen der Trikotfarben...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

Also die dressenwahl war wirklich eigen.

Sind da vlt andere sponsoren drauf weil überraschend ist es ja net das Kapfenberg rot spielt

 

Nein, bis auf die Farben ist alles gleich.

Screenshot_20201212-111758__01.jpg

Kann sich eigentlich nur um ein Missverständnis handeln. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Milamber schrieb vor 8 Minuten:

Also ich weiß nicht wie es in real ausgesehen hat aber normalerweise darf das spiel so nicht angepfiffen werden weil die dressen zu ähnlich aussehen ... Zumindest im fernsehn

Ich glaube der Kontrast war live am Platz schon deutlicher, als es am Bildschirm ausgeschaut hat. Aber trotzdem komisch, dass der Schiedsrichter keine Mucken gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wick99 schrieb vor 2 Stunden:

Wie ist euer Fazit von einer sehr turbulenten Herbstsaison?

Die Unruhe die man rein gebracht hat und das Bild, das man nach außen hin abgegeben hat, waren natürlich katastrophal! Sportlich gesehen war die Cup Schmach gegen Elektra der absolute Tiefpunkt, danach ist es wieder bergauf gegangen.

Angesichts der Umstände kann man denke ich mit Platz 10 wirklich zufrieden sein. Abgesehen vom letzten Spiel waren die Leistungen in letzter Zeit teilweise schon ganz gut.

Mal schauen was sich jetzt im Winter wirklich alles tut. Wenn man Konstanz reinbringt, könnte man sich aber denke ich im Mittelfeld etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Milamber schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube ihr seid ungefähr mit uns auf einem Niveau im Moment.

Was mir dann doch a bisserl sorgen macht bei euch ist das durch den ufa Ausstieg der Gürtel halt enger geschnallt werden muss..

Ist eine herausfordernde Situation, ja. Bin gespannt welche Lösungen gefunden werden.

@wick99 Was ist dein Resümee der Herbstsaison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bepperl schrieb am 13.12.2020 um 20:02 :

Ist eine herausfordernde Situation, ja. Bin gespannt welche Lösungen gefunden werden.

@wick99 Was ist dein Resümee der Herbstsaison?

Bin eigentlich absolut deiner Meinung. 

Wir waren ja nicht sehr optimistisch im Sommer. Eine Zeit lang hat es auch nicht gut ausgeschaut aber jetzt mit Schriebl und ein paar Siegen konnte man sich ein wenig vorarbeiten.

Also ich bin nicht unglücklich darüber wie wir dastehen nach dem ganzen Theater im Sommer. 

Wird halt jetzt wieder interessant wie es weitergeht. Aber da müssen wir abwarten.

Und ja wieviele Absteiger es gibt, ist ja auch noch nicht vorherzusehen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Artikel in der heutigen NÖN:

Sebastian Gessl will mit Beginn der Rückrunde wieder als Nummer 1 im Tor stehen. Die Verletzung bereitet keine Probleme oder Schmerzen mehr, aber die Wadenmuskulatur ist noch nicht da wo sie sein sollte.

Ansonsten ist noch immer offen, was mit den UFA Spielern passiert. Außerdem wird der Kader in seiner jetzigen Form generell nicht zu halten sein, sollte man finanziell kleinere Brötchen backen müssen. Im Hintergrund laufen mehrere Gespräche mit potentiellen neuen Partnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.