Recommended Posts

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

also ehrlichgesagt habe ich eher ein maues gefühl bei der sache.

Stand heute ist alles nur Spekulation. Abstiegskampf in Deutschland (eventuell mit einer Mannschaft die das gar nicht kann) ist dann auch noch mal was ganz anderes. Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Realismus? Kein Verein zahlt so viel für einen Trainer aus Ö. Wenn Ilzer gehen will, wird Sturm sicher nicht utopische Forderungen stellen. Ilzer wird eh nicht gleich gehen, sondern wohl erst in der Pause.

In der Sommerpause kann er gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

In der Sommerpause kann er gehen.

Wieso dann? Kommt dann nicht die nächste QF für die CL und nicht zu vergessen die nächste Chance auf einen Titel und ...

Und seit wann behandeln wir Trainer anders als Spieler. Kann mich nicht erinnern, dass wir Ras gesagt haben, er muss bleiben, weil wir Meister werden könnten.

Ist alles eine Frage des Angebots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn Ilzer gehen will, wird Sturm sicher nicht utopische Forderungen stellen.

Na Halleluja. Natürlich stell ich im Sommer keine utopischen Forderungen. Mitten in der Saison ist das für mich eine komplett andere Angelegenheit. Ich freu mich schon drauf wenn unsere Spieler zum Nulltarif wechseln wollen. Weil verdient haben sie sichs ja. Glaubt ihr wirklich, dass unsere Leute nicht gut entlohnt werden?! Diese einseitige Forderung von Wertschätzung finde ich immer wieder bemerkenswert.

dass wir Ras gesagt haben, er muss bleiben, weil wir Meister werden könnten.

RAS ist DER REKORDTRANSFER vom Sk Sturm! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Stand heute ist alles nur Spekulation. Abstiegskampf in Deutschland (eventuell mit einer Mannschaft die das gar nicht kann) ist dann auch noch mal was ganz anderes. Mal schaun.

hoffentlich, weil zusätzlich wünsche mir dieses jahr eine sehr niveauvolle meisterschaft ohne RBS dominanz und da gehört ilzer einfach dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Na Halleluja. Natürlich stell ich im Sommer keine utopischen Forderungen. Mitten in der Saison ist das für mich eine komplett andere Angelegenheit. Ich freu mich schon drauf wenn unsere Spieler zum Nulltarif wechseln wollen. Weil verdient haben sie sichs ja. Glaubt ihr wirklich, dass unsere Leute nicht gut entlohnt werden?! Diese einseitige Forderung von Wertschätzung finde ich immer wieder bemerkenswert.

RAS ist DER REKORDTRANSFER vom Sk Sturm! :ratlos:

Und Ilzer wird der Rekordtransfer von Sturm für Trainer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

hoffentlich, weil zusätzlich wünsche mir dieses jahr eine sehr niveauvolle meisterschaft ohne RBS dominanz und da gehört ilzer einfach dazu.

Das glaubst ja wohl selber nicht. Was Besseres könnte euch jetzt ja gar nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ilzer jetzt gehen zu lassen wäre höchst vereinsschädigend, zumal die Verantwortlichen in Sache SD auch eher mit Halbgas fahren und sich extrem Zeit lassen.

Ilzer darfst erst ab Winter freigeben - Ende der Diskussion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Dann kannst die ganze Geschichte gleich vergessen. Kein Verein würde das in der Situation machen. Maximal bis zur Winterpause.

Das sehe ich eigentlich auch so, obwohl ich es nicht verstehen kann. Obwohl ich genau das nie verstehen werde, denn genau so könnte man auch langfristig, als Verein was aufbauen. 

Aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

Weniger zügig scheint sich die Nachfolge zu regeln, nach kicker-Informationen werden vorerst die beiden Co-Trainer Frank Fröhling und Benjamin Hübner interimistisch das Training ab Dienstag (15 Uhr) leiten und auch das für Mittwoch vereinbarte Testspiel gegen den Regionalligisten TSV Steinbach coachen. Dennoch ist davon auszugehen, dass die TSG alsbald und noch in dieser Ligapause einen Nachfolger präsentiert, womöglich aber erst in der kommenden Woche.

Wann kommt der Nachfolger?

Wie der kicker bereits berichtete, könnte der Christian Ilzer heißen und nach Schicker und dem Technischen Direktor Paul Pajduch als dritter im Bunde den Wechsel vom österreichischen Erfolgsklub Sturm Graz nach Hoffenheim vollziehen. Ob das auf die Schnelle möglich und machbar ist, muss abgewartet werden. Falls nicht, ist auch denkbar, dass die TSG eine Zwischenlösung installiert, ehe der mutmaßliche Wunschkandidat womöglich erst in der Winterpause präsentiert werden kann.

Es sollen aber auch weitere Optionen auf der Hoffenheimer Liste stehen. Bislang öffentlich gehandelt worden waren der Christian Eichner, dessen Vertrag in Karlsruhe Ende dieser Saison ausläuft, sowie der noch nicht ausreichend lizenzierte Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft und frühere TSG-Stürmer Sandro Wagner.

https://www.kicker.at/hoffenheim-co-trainer-froehling-und-huebner-uebernehmen-vorerst-1066997/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Die sollen Wagner holen, dem traue ich den Schritt zu mal bei nem Top Klub Trainer zu sein und da würde sich Hoffenheim als Station als Cheftrainer sehr gut anbieten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Wieso dann? Kommt dann nicht die nächste QF für die CL und nicht zu vergessen die nächste Chance auf einen Titel und ...

Und seit wann behandeln wir Trainer anders als Spieler. Kann mich nicht erinnern, dass wir Ras gesagt haben, er muss bleiben, weil wir Meister werden könnten.

Ist alles eine Frage des Angebots.

Weil man im Winter Mitten im Bewerb ist.

Er ist Trainer kein Spieler.

Wenn ich Entscheiden würde tät es im Winter ned unter 10 Mile gehen.

Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Ilzer darfst erst ab Sommer freigeben - Ende der Diskussion 

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag